Ritterhalle

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Ritterhalle

Beitrag von Brummiheld82 »

Moinsen miteinander ^^

Da ja mit nem Update neulich, die Möglichkeit eingebaut wurde, zu sehen, wie viel Stufen jeder in der Ritterhalle ausgebaut hat, gehen nun die Gildenoffis und Leader einem noch mehr auf den Sack als zuvor eh schon..

Jetzt jammern alle rum, bitte ausbauen, heul, bitte ausbauen, buuhh usw usw halt..

Deswegen wäre es nice, wenn zeitnah der Bot die Funktion bekäme, das er die Ritterhalle mal auf Vordermann bringen würde xD

Ich persönlich finde ja, das Update war nur dafür gedacht, damit die Admins aus der Gilde wieder einen Grund mehr haben einem auf den Sack zu gehen... Aber naja...
Immer lässig grinsen :mrgreen:
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ritterhalle

Beitrag von molok51 »

bist du reinzufälliger weise auf Server 4?
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ritterhalle

Beitrag von Brummiheld82 »

Ja bin ich. Warum?
Immer lässig grinsen :mrgreen:
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ritterhalle

Beitrag von molok51 »

zufälliger Weise bei Der graue Rat?
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ritterhalle

Beitrag von mr robotto »

bin auch auf 4
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ritterhalle

Beitrag von Brummiheld82 »

molok51 hat geschrieben:zufälliger Weise bei Der graue Rat?
Nein, bei der graue Rat bin ich nicht :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ritterhalle

Beitrag von molok51 »

Achso gut.Denn was du geschrieben hast,dass die Gildenleitung mit den Ausbau nervt,kam mir bekannt vor :)
Immodikus
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 15:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ritterhalle

Beitrag von Immodikus »

Baut doch einfach mal die Ritterhalle aus. Das muss man ja nicht 10x am Tag machen.
Und die Gildenleitung hat da schon recht, denn es ist erheblich effizienter die Ritterhalle auszubauen, als die Edelsteinmine. Zumindest bis LVL200+. Das gilt aber nur, wenn alle diese ausbauen. Und es wäre nun wirklich kein Problem, die Halle 1-2 Level unterhalb der Festung zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Immodikus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Brain (Do 4. Feb 2016, 20:45) • Nuwisha (So 7. Feb 2016, 17:01)
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ritterhalle

Beitrag von Neo »

Es soll ja Leute geben, die mehr als 10 accounts botten.
Wenn man soviele hat, ist das nicht sonderlich angenehm bei allen zu leveln :D
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ritterhalle

Beitrag von Brummiheld82 »

Neo hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, die mehr als 10 accounts botten.
Wenn man soviele hat, ist das nicht sonderlich angenehm bei allen zu leveln :D
Bei 30 noch viel weniger ^^
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste