Schattenwelt

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
scared n00b
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mai 2014, 12:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schattenwelt

Beitrag von scared n00b »

Hallo,

seit Mitte Dezember gibt es ja das Weihnachtsupdate für S&F. Damit wurde auch die Schattenwelt samt neuen Dungeons eingeführt. Der Bot betritt diese (zumindest bei mir) aktuell noch nicht. Da es bei meinem Account sonst momentan eher keine schaffbaren Dungeons gibt wäre es gut, wenn der Bot auch die Schattenwelt bei Dungeontries miteinbeziehen könnte.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scared n00b für den Beitrag:
Nuwisha (Fr 25. Mär 2016, 02:37)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schattenwelt

Beitrag von Brummiheld82 »

Das wird schon noch kommen :)

Soweit ich informiert bin, hat Robin das in Planung. Ich meine auch, das es auf der Page als News mit drin verfasst wurde ;)

Zitat aus der Silvester News:

Was allerdings erst zur nächsten (Neben-)Version geplant ist: Arena (die neue Arena und natürlich trotzdem weiterhin Ehrenhallenkämpfe), Festungskämpfe, erweiterte Inventarslots, Schattendungeons und noch ein paar andere Dinge des letzten Updates.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Schattenwelt

Beitrag von Robin »

Die Schattendungeons werden sich aufgrund technischer Probleme in diesem Update noch nicht befinden können - anders gesagt: Wir arbeiten noch dran, die Werte sind gut versteckt diesmal.

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag (Insgesamt 2):
regi100 (Sa 25. Jun 2016, 08:01) • Nuwisha (So 26. Jun 2016, 05:15)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Schattenwelt

Beitrag von Baaam »

Nichts bleibt ewig vor uns versteckt :P Robin hats geschafft und es ist zur nächsten Version drin ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag (Insgesamt 3):
regi100 (Sa 25. Jun 2016, 08:01) • ZakZak (Sa 25. Jun 2016, 21:02) • Nuwisha (So 26. Jun 2016, 05:15)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste