Festungsfunktionen (Keine Funktion?)

Gesperrt
BadZ
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 22:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festungsfunktionen (Keine Funktion?)

Beitrag von BadZ »

Hallo,

Wollte fragen ob bei euch die Festungsfunktionen sprich Rohstoffe/Erfahrung abholen auch nicht funktioniert ? Alles eingestellt im bot habe aber trotzdem leider keine Funktion ?

Ist das deaktiviert oder außer Funktion ?

Danke euch !
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festungsfunktionen (Keine Funktion?)

Beitrag von F0restbear »

Bei mir funktioniert es - Kannst du deine Einstellungen mal posten?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
BadZ
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 22:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festungsfunktionen (Keine Funktion?)

Beitrag von BadZ »

Bild
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Festungsfunktionen (Keine Funktion?)

Beitrag von Andi »

Hallo BadZ!

Was du durch deine (Windows) Schriftartarteneinstellung leider nicht sehen kannst ist, dass vor dem "essourcen sammeln" noch "keine R" steht...

Aktuell hast du den Bot so eingestellt, dass er nur zwischen 23:59 und 00:00 Resourcen sammeln darf (was natürlich nur geht, wenn dein Rechner da auch läuft...)

Stell da mal 23:58:59 (im ersten Kästchen) und 00:01:01 (im Zweiten) ein, dann macht der Bot auch was er soll...

Schöne Grüße

Andi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andi für den Beitrag:
Robin (Sa 2. Jan 2016, 12:17)
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festungsfunktionen (Keine Funktion?)

Beitrag von Brummiheld82 »

Stellt einfach von 0-0 uhr ein und er sammelt auch.. ALso bei mir geht es..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 2 Gäste