Gildennamen verschwinden

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Gildennamen verschwinden

Beitrag von zaphod »

In der Gesamtübersicht verschwinden die Gildennamen.
Ich geh davon aus das sie nach dem ersten Quest nicht mehr mit aktualisiert werden. Bin mir jedoch nicht sicher da der Gildenname vom letzten Server (w2) noch angezeigt wird.
Vermutung von mir ist das die Namen nach Server sortiert werden und nur der Gildenname des höchsten Servers neu geschrieben wird.

Ich seh grad, in der Gildenübersicht sind die Gildennamen ebenfalls verschwunden.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildennamen verschwinden

Beitrag von zaphod »

Nachdem ich heute mal länger den neuen Bot beobachtet habe muss ich sagen das er die Namen einfach vergisst. Dadurch zeigt er keine Gildenbeschreibungen mehr an. An allen Stellen wo der Gildenname stehen sollte, herrscht gähnende Leere. Wann und warum er sie "vergisst" konnte ich nicht erkennen, manche Gilden hat er nach wenigen Minuten (nach dem ersten Quest) nicht mehr angezeigt, einige konnte er sich mehrere Aktionen lang merken, doch irgendwann sind dann alle Gildennamen verschwunden.
Betroffen ist evtl. nur die Anzeige, denn man kann noch chatten und spielen kann man auch ganz normal.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Gildennamen verschwinden

Beitrag von Robin »

Nur kurz zwischendurch: Tritt der Fehler bis heute immer noch auf?
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildennamen verschwinden

Beitrag von zaphod »

wurde wohl mit der letzten Version beseitigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Robin (Di 29. Dez 2015, 17:43)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste