Wheel of Fortune verwendet Pilze zum drehen...

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wheel of Fortune verwendet Pilze zum drehen...

Beitrag von LostSoul »

?? Ich entwickle selber und ich komme immer ein wenig doof vor wenn andere meine Arbeit loben. Das passiert vor allem dann wenn die Leute Feuer und Flamme sind obwohl es mir noch so gar nicht gefällt. Daher bin ich was das loben angeht ein wenig vorsichtig.
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wheel of Fortune verwendet Pilze zum drehen...

Beitrag von Brummiheld82 »

Hehe.. Na OK..

War ja nur ein Vorschlag ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wheel of Fortune verwendet Pilze zum drehen...

Beitrag von LostSoul »

Kein Ding. Ich denke mal er liest hier mit und merkt das ich von seiner Arbeit begeistert bin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LostSoul für den Beitrag:
Robin (Mi 23. Dez 2015, 17:32)
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wheel of Fortune verwendet Pilze zum drehen...

Beitrag von Brummiheld82 »

Bestimmt :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Wheel of Fortune verwendet Pilze zum drehen...

Beitrag von Robin »

Ist zur nächsten Version gefixt, mit der hinzugefügten Möglichkeit entweder PIlze fürs Drehen auszugeben oder eben nicht :)

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Brummiheld82 (Mi 23. Dez 2015, 20:37) • LostSoul (Mi 23. Dez 2015, 23:07)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste