Arena-Kampf

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Syth
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 14:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arena-Kampf

Beitrag von Syth »

Hallo,

ich habe mir heute den Bot heruntergeladen und es klappt alles auch wunderbar - Probs an die Entwickler an dieser Stelle - das doofe ist nur, ich kann die Arena Funktion nicht aktivieren, ich kann dort zwar alles einstellen, aber der Button für "Aktiviere Arena" bleibt grau. Sobald ich das Designschema auf Schwarz umstelle wird es zwar heller im Vergleich zum Hintergrund, was das Problem aber leider nicht behebt (hätte ja klappen können :D )

lg Syth
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arena-Kampf

Beitrag von Brummiheld82 »

Das liegt daran, das die Arena Funktion momentan außer Funktion ist.. :)

Sollte hoffentlich mit dem nächsten oder übernächsten Update wiederkommen ;)

Mfg...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
Baaam (So 29. Nov 2015, 18:58)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Syth
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 14:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena-Kampf

Beitrag von Syth »

aaah, okay^^ vielen Dank für die Info :D nur noch so als extra-frage, wenn die dann wieder aktiv ist, wird das SA dann mit berücksichtigt? weil die letzte Crawl3er exe, die ich gefunden habe, die mit mfbot ja zusammengearbeitet (hat?) scheint dies nicht mehr zu tun, zumindest klappt es nicht, dass dies sich mit meinem account erfolgreich verbindet

lg Syth
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arena-Kampf

Beitrag von Brummiheld82 »

Ähh.. Das Sammelalbum funktioniert einwandfrei :)

Bei mir füllt sich das jeden Tag.. Zumindest was Quests angeht..

Ich denke aber mal, dass wird dann schon klappen bei den Arena Kämpfen.. Wie gesagt ich DENKE :D
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Arena-Kampf

Beitrag von Andi »

Hallo Syth!

Schau mal hier: viewtopic.php?f=5&t=1186 und im velinkten Thread...

Sollte eigentlich (fast) alle deine Sammelalbum- / Crawler-Probleme lösen...


Schöne Grüße

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste