Meine Probleme

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Meine Probleme

Beitrag von Baaam »

Bin ich Hellseher? Warum machst du nicht das, was ich darüber gepostet hab - so kommen wir nicht weiter. Außerdem wäre ein Screen deiner besagten Einstellungen sinnvoll, um überhaupt was dazu sagen zu können.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Probleme

Beitrag von Brummiheld82 »

Hier sind meine Einstellungen für die Stadtwache:
Diese Einstellungen habe ich so für alle Accs...

Einmal macht er 9 Std. dann mal 5 und eben 4..

Iwie will mir dass nicht einleuchten..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Meine Probleme

Beitrag von Baaam »

Probier dort mal von 00:01:00 bis 23:59:00 einzustellen, ich meine das wir das Thema schonmal irgendwo hatten - bin mir nur nicht sicher, ob das geholfen hat.

Könntest du mir trotzdem per PN noch das Windows Ereignisprotokoll zukommen lassen (siehe meinen Link 2 Beiträge davor), damit wir deinen Absturz ergründen können?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Meine Probleme

Beitrag von F0restbear »

Baaam hat geschrieben:Probier dort mal von 00:01:00 bis 23:59:00 einzustellen, ich meine das wir das Thema schonmal irgendwo hatten - bin mir nur nicht sicher, ob das geholfen hat.
Das war doch in Bezug auf die Festung,die Ressourcen nicht eingesammelt hat.Wurde jetzt aber mit 4.2.8 gefixed...also bei mir zumindestens

@Brummi : Der Bot spinnt an der Stelle der Stadtwache nicht rum,du hast ihn nur falsch eingestellt.Ich würde an deiner Stelle einfach "Zwischen 10:00 und 11:00 Uhr" - "Jeweils 10h" einstellen

Die Einstellung setzt nur vorraus,dass du vor Mitternacht mit dem Questen fertig bist
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Meine Probleme

Beitrag von Baaam »

Ja, den Fehler gab es auch bei der Festung - allerdings war das nicht das was ich meinte^^
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Probleme

Beitrag von Brummiheld82 »

F0restbear hat geschrieben:
Baaam hat geschrieben:Probier dort mal von 00:01:00 bis 23:59:00 einzustellen, ich meine das wir das Thema schonmal irgendwo hatten - bin mir nur nicht sicher, ob das geholfen hat.
Die Einstellung setzt nur voraus,dass du vor Mitternacht mit dem Questen fertig bist
Ich finde das dort mit der Zeitrange eh sehr verwirrend. Sollte man lieber weg lassen und einfach so machen, das wenn die ALU weg ist, die eingestellte Zeit Stadtwache machen, fertig. Bringt meines Erachtens viel zuviel Verwirrung..

Ist aber nur meine Meinung.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Probleme

Beitrag von Brummiheld82 »

Baaam hat geschrieben:Probier dort mal von 00:01:00 bis 23:59:00 einzustellen, ich meine das wir das Thema schonmal irgendwo hatten - bin mir nur nicht sicher, ob das geholfen hat.

Könntest du mir trotzdem per PN noch das Windows Ereignisprotokoll zukommen lassen (siehe meinen Link 2 Beiträge davor), damit wir deinen Absturz ergründen können?
Hier jetzt die 2 Ereignisse aus dem Protokoll:
Ich hoffe, das hilft euch so weiter. Mfg..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
Baaam (Sa 21. Nov 2015, 12:03)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Probleme

Beitrag von Brummiheld82 »

Hatte gerade wieder einen Absturz:
Dachte ich poste das direkt mal.. :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Meine Probleme

Beitrag von F0restbear »

Brummiheld82 hat geschrieben:
F0restbear hat geschrieben:
Baaam hat geschrieben:Probier dort mal von 00:01:00 bis 23:59:00 einzustellen, ich meine das wir das Thema schonmal irgendwo hatten - bin mir nur nicht sicher, ob das geholfen hat.
Die Einstellung setzt nur voraus,dass du vor Mitternacht mit dem Questen fertig bist
Ich finde das dort mit der Zeitrange eh sehr verwirrend. Sollte man lieber weg lassen und einfach so machen, das wenn die ALU weg ist, die eingestellte Zeit Stadtwache machen, fertig. Bringt meines Erachtens viel zuviel Verwirrung..

Ist aber nur meine Meinung.
Der Stadtwachen Zeitraum ist für Leute die das Maximum aus der Stadtwache rausholen wollen - Stell einfach das oben genannte ein und es wird funktionieren
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Probleme

Beitrag von Brummiheld82 »

Hatte eben wieder einen Absturz:
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste