Bot stürzt beim laden der Avatare ab

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Dunkelgeist
Beiträge: 31
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 12:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot stürzt beim laden der Avatare ab

Beitrag von Dunkelgeist »

Hallo,

seit heute Abend stürzt mein Bot ständig beim laden der Avatare ab. Habt ihr wieder mal Serverprobleme?

Hab die neueste Version also 4271 und Windows 7 64 Bit

Gruß Dunkelgeist
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bot stürzt beim laden der Avatare ab

Beitrag von zaphod »

Problem habe ich jetzt auch. Ich geh davon aus das es mit der Meldung über die Festungsangriffe zusammen hängt.
Wenn man den Bot erneut startet lädt er die Mitgliedsdaten bis zum nächsten Mitglied welcher wohl diese Meldung im Chat hat.

Kann mich auch irren, ist halt nur eine Vermutung welche man nur schwer nachprüfen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Robin (Do 12. Nov 2015, 18:05)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
jocke
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Nov 2015, 17:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot stürzt beim laden der Avatare ab

Beitrag von jocke »

Ist schon die ganzen Tage so....aber scheint auch keinen mehr zu interessieren, dass da was passiert!
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot stürzt beim laden der Avatare ab

Beitrag von Robin »

Sicher, weil jemand nicht am ersten Tag reagiert, interessiert es keinen mehr.
Dass die Entwickler, die hier freiwillig Zeit in das Projekt stecken, möglicherweise auch Zeiten haben könnten, in denen sie abends nicht mal mehr dazu kommen zu schauen, ob S&F mal wieder eine Änderung erfahren musste, ist auch völlig unnatürlich.

Jetzt mal im Ernst: Ja, da liegt ein Fehler vor. Ja, das liegt am Chat, danke an Zaphod - hat mit den Festungschatnachrichten zu tun, die vom Bot falsch verarbeitet werden.

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Mephis (So 22. Nov 2015, 11:42)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Testero
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Mai 2014, 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bot stürzt beim laden der Avatare ab

Beitrag von Testero »

Immer dieses Geheule :( Finde ich scheiße von einigen so einen Hermann zu machen wenn der Bot mal Probleme macht. Man die Jungs haben auch noch nen reales Leben. Kann ich voll verstehen wenn sie auch mal ein wenig Zeit für andere Sachen haben wollen. Überlegt mal ihr habt nen Haufen Avatare die ihr mit nem kostenlosen Bot betreibt. Wenn ihr möchtet das die Jungs hier nur noch für den Bot da sind dann bezahlt sie gut und sie können sich das leisten. So das wollte ich mal loswerden. Jungs ihr macht nen tollen Job. Und wenn es mal nicht geht dann mache ich eben nur meine wichtigsten Avas und der Rest bleibt eben ne Zeit lang kalt.

Gruß Testero
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Testero für den Beitrag (Insgesamt 3):
Robin (Fr 13. Nov 2015, 18:52) • MaCherie (Sa 14. Nov 2015, 16:50) • Mephis (So 22. Nov 2015, 11:42)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste