Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Gesperrt
invisible
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 10:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Beitrag von invisible »

Hallo ich habe gerade euren coolen Bot entdeckt und ihn mir auch gleich geladen.
hatte ihn auch schon an und war auch mit einem account kurzzeitig eingeloggt... will aber nicht damit online gehenbevor ich das nicht so eingestellt habe wie ichs möchte...

Ich möchte den Bot lediglich für Arena nutzen um mein Album voll zu bekommen. Kann mir jemand genau und schritt für schritt erklären wie das genau funktioniert... GIbt es die möglichkeit gegner in einem bestimmten ranking bereich anzugreifen um halt die items abzufarmen die sich in einem gewissen lvl bereich befinden... Z.b. den "ollen Prügel" von kriegern ganz am anfang... welche man ja nur im richtigen low bereich findet.

meinetwegen kann er auch nur in meinem ranking bereicht agieren.. bringt das album ja auch höher. Er muss auch nicht alle 10 min angreifen.. so das es möglichts unauffällig bleibt das ganze.


Dann noch ein paar fragen... Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden? Ich gehe davon aus das man dann mit sofortigem Ban rechnen kann!?

Würde mich freuen wenn mich wer einweisen kann.
-schiessgeil-
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 08:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Beitrag von -schiessgeil- »

Hallo ,

Soweit ich weis ist die Arena Funktion momentan sowieso Deaktiviert wegen dem neuen Update .

lg
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Beitrag von Robin »

Hallo Invisible,
grundsätzlich ist für solche Fragen die Anleitung ein erster Anlaufpunkt, die Arena steht beispielsweise in viewtopic.php?f=9&p=3633#p3633.

Allerdings hat schiessgeil recht, momentan kann der Bot durch das Update nicht stabil laufen, deswegen sind alle Funktionen, die das Ansehen anderer Spielerprofile erfordern, zur Zeit abgeschaltet.
Ich kann auch nicht sagen, ob das mit dem nächsten Bot-Update schon behoben sein wird.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Beitrag von F0restbear »

Mit dem neuen Festungsupdate hat Robin,als Notlösung,den 4.2.6.3 Bot raus gebracht,da alle früheren Bot Versionen abstürzen.

Bei 4.2.6.3 ist allerdings die Arena abgeschaltet,wobei ich auch anmerken muss,dass die Arena bei mir noch nie funktioniert hat.Vorallem nicht wie du und ich mir es wünschen,sprich,dass der Bot in einem niedrigem und fixem Rangbereich angreift.Ob die Arena in Zukunft funktioniert wird,liegt in den Händen von Robin :D

Laut Olafson soll es möglich sein,Gegner in deinem Rangbereich anzugreifen --> viewtopic.php?f=4&t=1078&start=10#p5706 ( Ist aber zur Zeit nicht relevant,da die Arena eh nicht funktioniert)
Prinzip der Arena ist,dass ein Gegner zwischen 12 und 15min angegriffen wird damit es eben nicht auffällig ist.

Boten ist verboten und deswegen gibts dafür auch einen sofort Ban - ABER,ich bin der Meinung,dass es Playa nicht wirklich interessiert.Spiele s&f schon seit mehr als 2 Jahren und habe jeden einzelnen Tag gebottet,habe über 70-80 Chars hochgebottet und wurde nicht ein einziges Mal gebannt.Soll aber natürlich nicht heißen,dass die Bot Nutzung total sicher ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Robin (Sa 3. Okt 2015, 11:59)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
invisible
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 10:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Beitrag von invisible »

Danke für die schnellen Antworten :)

Ja das mit der Arenafunktion habe ich gesehen das diese grau unterlegt ist und man sie nicht anschalten kann.

Aber es geht ja auch wenn der Bot die nähere Rangumgebung abfarmt... da findet sich auch das oder andere Item fürs SA... Aber ab ner gewissen % im SA muss man halt in gewissen lvl bereichen farmen um die letzten zu ergattern... Langsam bekomm ich richtig ein am Hut bei dem dummen gesuche nach fehlenden Items... Zumal die sich teilweise sowas von ähnlich sehen. Das ist das schlimmste daran. stunden langes gesuche und dann ein erfolgserlebnis... zack angegriffen und dann hatte man es doch schon xD
das möchte ich eigentlich hauptsächlich damit umgehen und halt die stunden lange zeitverschwendung dabei.

F0restbear du nutzt den bot also um deine täglichen Quest zu erledigen oder wie?

Das hört sich ja ganz gut an das die chance erwischt zu werden dabei so gering ist. klar ein restrisiko gibt es ja dabei immer...

Kann man eigentlich nebenbei selbst online gehen oder geht nur Bot oder man selbst online?

Wie funktioniert das eigentlich das er berechnen kann wie hoch meine Siegeschancen in der Arena sind? Und ist das zuverlässig? Weil letztendlich ist doch eh alles zumindest ein Teil auf glück basiert das man gewinnt (z.b. bei guten crits)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Beitrag von Robin »

Also grundsätzlich ist ja immer noch ein Feature geplant, dass dir fehlende Items selbst zusammensucht und entsprechend die Gegner dafür angreift - allerdings ist uns da das Update dazwischen gekommen.

Man kann nebenbei selbst online gehen, man wird eben nur wieder ausgeloggt wenn der Bot eine Aktion durchführt - parallel kann man das nicht.
Die Siegeschancen werden mit vielen Faktoren berechnet - kurz erklärt lässt der Bot den Charakter simuliert gegen den Gegner antreten und zieht daraus, mit welcher Wahrscheinlichkeit er gewinnt.
Logischerweise kann man das Glück nicht vorrausberechnen, sonst wäre es keine Wahrscheinlichkeit, sondern ein Fakt. :D

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Brummiheld82 (Di 24. Nov 2015, 14:29)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Beitrag von F0restbear »

Für alle die Probleme mit dem Sammelalbum haben : 4m7.de - Auf dieser Seite könnt ihr nachschauen welche Bilder euch fehlen und diese effizient suchen.Und nein,es ist keine verbotene Seite :D

Jap,ich mache mit dem Bot alles außer Arena :mrgreen: Questen,Dungeons,Turm,Gildenportal,Stadtwache,Gegenstände/Flaschen automatisch kaufen/verkaufen,spenden etc.

Du kannst nebenbei auch online gehen,aber der Bot wird dich aus deinem Account rauswerfen sobald er seine Aktion startet ( zb. Auswahl einer Quest,Dungeon etc.)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
invisible
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 10:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Beitrag von invisible »

NAbend zusammen

Ja Robin genau so ein feature such ich :) gezieltes hoch treiben des Sammelbaumes... so ist ja auch die wahrscheinlichkeit gleich viel geringer das man erwischt wird ^^

dann werden dir jetzt wohl bestimmt noch einige updates dazwischen kommen so verbesserungsbedürftig die ganze festung ist... finde ich jedenfalls.

Das hast du aber gut geschlussfolgert :) fakt :P


FOrestbear nutze die seite auch nebenbei aber nur um die Items die man noch nicht hat in voller Farbe zu sehen und nicht nur so blass unterlegt. So viele items sehen ja fast identisch aus und dann auch noch in blass... nervt richtig
richtig nutzen kann man 4m7.de erst wenn man beim sammelalbum über 70 % ist sonst wird man verrückt wenns nach einem angriff +7 im SA gab.. :P
invisible
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 10:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Beitrag von invisible »

wenn du alles via bot machst, wieso spielst du das game denn überhaupt? xD
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 0 Gäste