320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Beitrag von kingchen »

Heyho mal wieder 2 dinge von mir ;D

Tritt in der 4.2.5.x und in der neuen 4.2.6.x auf(denke aber alle anderen v's sind auch betroffen xD)
Möglich: 10 Biere -> 300 Alu
nicht Möglich: 11 Biere -> 300 Alu + Zauberrolle *Durstiger Wanderer" = 320 Alu
Problem: Betritt ständig die Taverne, trinkt 1 Bier und startet eine Quest(laut log) ... ergo keine Arbeit, keine duelle kein garnix da er irgendwie da hängenbleibt mit 11 bierchen in den einstellungen, mit 10 klappt alles einwandfrei ,)
Wichtig aber noch zu erwähnen; er hat mit 11 bierchen aber seine 320 Alu gespielt, aber alles dannach nope

sieht dann so aus;
SPOILER
Taverne wird betreten..
Kaufe 1 Bier..
Quest 2: 10:30 min, 24400 Gold (38.73/s), 167600 EP (266.03/s)
Taverne wird betreten..
Kaufe 1 Bier..
Quest 2: 10:30 min, 24400 Gold (38.73/s), 167600 EP (266.03/s)
Taverne wird betreten..
Taverne wird betreten..
Kaufe 1 Bier..
Bez. der Funktion ''Aktion vom Sparen ausschliessen'' ich kann sie zwar anklicken und übernehmen, aber dannach, wenn man wieder in die Einstellungen geht, ist es nicht gespeichert worden... warum auch immer... Gold sparen ist aber aktiviert ^^

^^
danke,mfg
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Beitrag von Baaam »

Kannst du uns mal einen Screen deiner Einstellungen geben? Ich spiele 1 Biere und danach Stadtwache, Dungeon etc. ohne Probleme mit dem Bot :o
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Beitrag von kingchen »

Baaam hat geschrieben:Kannst du uns mal einen Screen deiner Einstellungen geben? Ich spiele 1 Biere und danach Stadtwache, Dungeon etc. ohne Probleme mit dem Bot :o
Du meinst 11 Biere oder? ;D

Klar kann ich;

Bild



Achja noch ein weiteren bug gefunden ^^ Wenn der Char 5 Items besitzt, die unterschiedlich Verzaubert oder durchs Klo gespühlt wurden (sind keine normalen items die frisch gekauft oder gefunden wurden), hängt er fest, also im Bot Gepäck 5/5 und macht garnix
Siehe hier -> spammt das 4-5x pro Minute bis ich von selbst 1-2 items verkaufe über den bot^^
SPOILER
Inventar ist voll! Quest wurde nicht gestartet.
Inventar ist voll! Quest wurde nicht gestartet.
Inventar ist voll! Quest wurde nicht gestartet.
Inventar ist voll! Quest wurde nicht gestartet.
Inventar ist voll! Quest wurde nicht gestartet.
Inventar ist voll! Quest wurde nicht gestartet.
ps; Ich weiss dass verzauberte items ausgeschlossen sind, aber warum gillt dies für die Items die durchs Klo gespühlt wurden? die sind weder verzaubert, noch ausgeschlossen fürs nicht''verkaufen''




edit;
und nochmal ein weiterer kleiner bug, der seit kA 2-3 Wochen bei mir auftritt, aber ist nicht Gravierend...

Bild
Also einmal wäre da die komischen Zeichen in den Gilden-Namen? Und das zweite wäre, dass die Gilden-Namen oft einfach so verschwinden, hilft nur Logout, Login und Bots Starten^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kingchen für den Beitrag:
Baaam (Mi 23. Sep 2015, 20:13)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Beitrag von F0restbear »

edit;
und nochmal ein weiterer kleiner bug, der seit kA 2-3 Wochen bei mir auftritt, aber ist nicht Gravierend...

Bild
Also einmal wäre da die komischen Zeichen in den Gilden-Namen? Und das zweite wäre, dass die Gilden-Namen oft einfach so verschwinden, hilft nur Logout, Login und Bots Starten^^
Der Bot erkennt keine Sonderzeichen,wie ß,ä,ü,ö usw. - Hab den gleichen Fehler mit den verschwundenen Gildenamen mit 4.2.6,ist allerdings nicht so dramatisch,weil er trotzdem alle Aktionen ausführt die mit der Gilde zu tuen hat

Habe soweit ich sehe die gleichen Einstellung wie du,nur mit dem Unterschied,dass ich bei "Biere einzeln kaufen",keinen Haken gesetzt habe.Versuch vielleicht mal den Haken da weg zu machen

Und ne andere Frage meinerseits : Funktioniert deine Arena mit den eingestellten Einstellungen,wenn der Bier-Bug mal nicht da ist?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Beitrag von kingchen »

F0restbear hat geschrieben:
edit;
und nochmal ein weiterer kleiner bug, der seit kA 2-3 Wochen bei mir auftritt, aber ist nicht Gravierend...

Bild
Also einmal wäre da die komischen Zeichen in den Gilden-Namen? Und das zweite wäre, dass die Gilden-Namen oft einfach so verschwinden, hilft nur Logout, Login und Bots Starten^^
Der Bot erkennt keine Sonderzeichen,wie ß,ä,ü,ö usw. - Hab den gleichen Fehler mit den verschwundenen Gildenamen mit 4.2.6,ist allerdings nicht so dramatisch,weil er trotzdem alle Aktionen ausführt die mit der Gilde zu tuen hat

Habe soweit ich sehe die gleichen Einstellung wie du,nur mit dem Unterschied,dass ich bei "Biere einzeln kaufen",keinen Haken gesetzt habe.Versuch vielleicht mal den Haken da weg zu machen

Und ne andere Frage meinerseits : Funktioniert deine Arena mit den eingestellten Einstellungen,wenn der Bier-Bug mal nicht da ist?
àhmmmm, doch er hat sonderzeichen erkannt, bis vor ca. 2-3 wochen, egal ;)
Getestet, gleiches Problem ''ohne biere einzeln kaufen'' ;)
Ja, arena funzt so mit den einstellungen tiptop ^^ aber auch nur so geht sie bei mir^^
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Beitrag von kingchen »

ich nochmal...
mehr sag ich nicht... was ein verdammtes drecks rotz das neue update, sry robin... aber konnt ich mir net verkneifen... pfff...

Bild

Alu? Geht nicht mehr Questen...?
Und warum ein drecks rotz das neue update? ka... heut nach arbeit nachhaus gekommen, seh dass 2 chars komplet ohne pilze sind, die anderen 3 weit weit entfernt sind... ach.. der bot hat einfach mal so um die 600 pilze verbraten, wöfür? ka steht nicht im log.......... ich bin erstmal weg hier mit sf botten, keine lust auf so ne buggymist wenn bissl echtgeld(pilze) flöten geht-.-
achja... net wundern, das mit den pilzen passierte mit der 4262 weil oben 4261..


bravo...
sieht ja sehr schick aus, jetz weiss ich wo meine 600 pilze hin sin... verdammt RLYRLYRLY? ...
danke-.-
Bild

edit 3: fuck off that buggs of this bots... nach paar neustarts, haben jetz alle chars 0 pilze.. bravo... ende over and out - tagesbilanz, 700 pilze ca. verkackt für arena lol.... Okay

ps robin; warum kein verdammtes delay zwischen den funktionen? xf.. dann würde so ein mist net passieren, oder ein arena limit... wobei der bot durch den bug auch das pilz sparen limit überschritten hat ^^
letzes pps und post; in 4262 ist arena grau in den einstellungen aber hat alles verballert in arena..

nochmal eins und die lösung zur questspammerei, aber dann sense: bot erkennt items mit ''Edelstein einsetzbar'' nicht, an dem liegts wohl wegen der quest-spammerei weil inv voll, aber die items mit edelstein net erkennbar is... ( es handelt sich hier wohl um die 2 verschiedene items, 1x mit nem kreis auf dem item für den edelstein, und dann ein item mit nur text ''Edelstein einsetzbar'' ohne den kreis, kommen wohl vom update ,)

sorry^^ bissl dampf abgelassen im text , normal bin ichn lieber xd;D ;(
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Beitrag von zaphod »

die hiesigen Programmierer passen sich nur den S&F Programmierern an :-)

Hier wurden keine Pilze benutzt, es fanden auch keine, wie angekündigt wurde, Arenenkämpfe statt.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Beitrag von kingchen »

zaphod hat geschrieben:die hiesigen Programmierer passen sich nur den S&F Programmierern an :-)

Hier wurden keine Pilze benutzt, es fanden auch keine, wie angekündigt wurde, Arenenkämpfe statt.
Und was willst du damit sagen? Unnötig dein Beitrag irgendwie... okay
Logisch wurden Piilze gebraucht, logisch fanden Arenakämpfe statt, auch wenn die funktion deaktiviert ist, hat sie über 700 pilze verballert... aber egal..
achja, im verlauf am abend hat er die restlichen pilze wo ich oben noch hatte auch verballert, gg ;D
Bild
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Beitrag von F0restbear »

kingchen hat geschrieben:ich nochmal...
mehr sag ich nicht... was ein verdammtes drecks rotz das neue update, sry robin... aber konnt ich mir net verkneifen... pfff...

Alu? Geht nicht mehr Questen...?

.
.
.

sorry^^ bissl dampf abgelassen im text , normal bin ichn lieber xd;D ;(
Questen geht nicht mehr weil dein Inventar voll ist - Die neuen Gegenstände,die man mit Edelsteine versehen kann,werden vom Bot nicht erkannt und dem entsprechend auch nicht verkauft

Ist denke ich ganz normal,dass man sich aufregt ,wenn das Geld einfach für nichts flöten geht - Aber nochmal,wir benutzen den Bot alle auf freiwilliger und kostenloser Basis.Sachen wie Bugs oder im extrem Fall sogar die Accountsperre müssen wir halt hinnehmen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Baaam (Sa 26. Sep 2015, 14:20)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,
zunächst mal: Es tut mir leid um deine Pilze - leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum der neueste Bot Pilze für Arenakämpfe ausgeben sollte - seit dem Update stürzt er bei der Gegnersuche ab, zu 100% - zumal sie in der 4.2.6.3 komplett abgeschaltet ist, um den Absturz zu verhindern.

Den Rest haben Zaphod und Forestbear schon ganz adäquat wiedergegeben.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste