Feedback zum MF Bot

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Feedback zum MF Bot

Beitrag von F0restbear »

Guten Tag zusammen!
Nach ca. 4 Stündiger Nutzung möchte ich doch gerne meine Meinung zum Bot abgeben.Ich möchte an dieser Stelle gleich vorwegnehmen dass ich sehr viele Vergleiche zum alten sf bot ziehen werde,da er für mich persönlich fast perfekt ist und auch eventuell perfekt geworden wäre hätte man ihn weiter entwickelt.Ich zudem sagen dass ich die Entwickler des MF Botes nicht kritisieren will sondern lediglich meine Meinung zum Bot geben möchte.Ich bin wie auch jeder andere Bot Nutzer sehr dankbar für diesen kostenlosen Bot.

(1) Desgin : + Das Design an sich ist okay,an hat alles sehr gut im Überblick
- Es ist allerdings Ausbaufähig.Ich finde das Programm Fenster sollte einen gewissen Grundrahmen haben,zb. 100x100,nun kann man es nach belieben in die Höhe und in die Breite ziehen allerdings kann es nicht kleiner als 100x100 werden.
- Überall Wörter : Viel zu eintönig und langweilig.Mir fehlen hier ehrlich gesagt die Symbole die alles "freundlicher machen" .So hätte man zb. statt dem Wort "Gold" einfach ein Gold-Icon hinmachen könnten.Oder statt "beschäftigt bis" einen Balken der sich langsam mit der Zeit füllt

Edit : Nochmal durchgeschaut.Wäre es möglich die Logs direkt in den Bot einzubauen? Ich finde es ehrlich gesagt umständlich jedes mal die Log Datei aufrufen zu müssen

(2) Funktionen : + Fast perfekt.Man kann dem Bot fast die ganze Arbeit überlassen und man muss sich um nicht kümmern!
- Eine kleine Sache die mich jedoch noch stört,ist dass ich gerne bei den Events etwas mehr Auswahl hätte,sprich man dass jedes Event individuell nochmal einstellen kann.So würde ich zb. gerne am Gold Event mehr Stadtwache machen als an einem XP Event.Ich würde gerne an einem Epic Event Epics in der Taverne bevorzugen statt den Monstern für das Sammelalbum ( wenn wir davon ausgehen dass Monster für das Sammelalbum normalerweise die höchste Priorität hat )

Design technisch wäre es wahrscheinlich unnötig zu ändern,da ich vll der einzige bin der dieser Meinung ist.Allerdings würde mich mich sehr freuen wenn ihr den Events ihre Individualität geben würdet und ein gewisses Aktionsfenster erstellen würdet.Sprich mit welchem Gegner ich in der Arena gekämpft habe,ob ich gewonnen/verloren habe,ob ich die abgeschlossene Quest gewonnen/verloren habe

Habe nur das aufgeschrieben was mir spontan eingefallen ist,daher ist dieser Post leider auch nicht wirklich sehr konstruktiv

Würde mich aber trotzdem freuen von den Entwicklern was zu hören! :)

MfG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Robin (Mi 1. Jul 2015, 18:05)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste