Sammelalbum Feature

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
Sabei321
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Apr 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sammelalbum Feature

Beitrag von Sabei321 »

Huhu ihr lieben,

Ich wollte mal nachfragen ob ihr in nächster Zeit vor habt einen Sammelalbum Bot zu machen bzw ein Feature einzufügen was dies ermöglicht, like Crawl3r
Ich und ganz sicher auch viele weitere würden sich darüber bestimmt sehr freuen da man Crawl3r ja nicht mehr nutzen kann. :)

Endschuldigung das ich gerade nicht nach einem Thema wie diesem suche nur wollte ich meine Frage schnell loswerden und nun schlafen gehen.

Lg und schönen Tag!
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Sammelalbum Feature

Beitrag von olafson »

Moin! Ausgeschlafen? :-D

Ich hab's mal für dich raus gesucht: Der Crawler funktioniert noch!

Ansonsten hatte mal jemand die Idee, dessen Funktionalität zumindest teilweise zu integrieren, aber sicher erst nachdem alles andere einwandfrei läuft - es also mindestens zwei Wochen keine Fehlermeldungen im Forum mehr gegeben hat ^^

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste