Schlaffunktion mit Stadtwache kombinieren

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schlaffunktion mit Stadtwache kombinieren

Beitrag von masrix »

Threadthema ist Vorschlag

Seit der neuen Version soll man laut Robin die Schlaffunktion des Bots nutzen.

Nun kann man das ja nicht richtig weil der Bot in der Zeit, in der er schläft, ja nichts macht.
Mein Vorschlag wäre, wenn man den Bot mit der Stadtwache kombiniert.

Das bedeutet, immer wenn der Bot die Stadtwache verlängern soll, macht er unter Umständen die Dungeons und die Gildenmeldung mit und geht dann wieder auf inaktiv.

Würde gerne mal ein paar Meinungen zu dem Vorschlag hören.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor masrix für den Beitrag:
Krypton (Mi 22. Apr 2015, 11:43)
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
Krypton
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schlaffunktion mit Stadtwache kombinieren

Beitrag von Krypton »

Ich finde, das ist eine sehr sinnvolle Idee!
Ich habe auch aktuell Probleme, mir zu überlegen, wann ich die Schlaffunktion anstellen soll, weil ich den Computer verschieden spät anmache und somit zu verschiedenen Zeiten (auch mit verschiedenen Accounts) fertig bin.
In der Theorie ist der Ansatz eigentlich perfekt, praktisch sollte man ihn auch verwirklichen können.
Mein neues Programmierprojekt für Flugzeugfreunde und auch alle anderen Menschen:
aiRadar (aktuell noch nicht ganz fertig, aber funktionsfähig!)
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Schlaffunktion mit Stadtwache kombinieren

Beitrag von Brain »

Dein Computer ist aus? Dann kannst du dir die Schlaffunktion eh schenken.
Ansonsten wäre das für mich prima, wenn während der Stadtwache alle Aktivitäten eingestellt werden. Geht nur schief, wenn jemand während der Stadtwache auch regelmäßig Arena und Dungeons machen will, oder?
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Schlaffunktion mit Stadtwache kombinieren

Beitrag von boeserwolf »

Hallo masrix,

Vielleicht haben wir uns da ungenau ausgedrückt: Der Schlafmodus ist dazu da das 24/7 Bots nachts nicht ohne ende Requests schicken... Wer also den Bot nachts aus hat braucht das gar nicht..

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schlaffunktion mit Stadtwache kombinieren

Beitrag von masrix »

Wenn ich nicht will, dass der Bot nachts Request schickt - so stelle ein, dass er erst Quest um 8 oder 12 oder wann immer ich will beginnt.
Das nächste Problem ist doch das ich mich nicht nebenbei mit den Browser einloggen kann, wenn der Bot auf Stadtwache ist weil ich dann immer sofort wieder ausgeloggt werde.

So wie ich das vorgeschlagen habe, dass der Bot während der Stadtwache auf ein minimum runterfährt ist schon sehr sinnvoll :P
Brain hat geschrieben:Dein Computer ist aus? Dann kannst du dir die Schlaffunktion eh schenken.
Ansonsten wäre das für mich prima, wenn während der Stadtwache alle Aktivitäten eingestellt werden. Geht nur schief, wenn jemand während der Stadtwache auch regelmäßig Arena und Dungeons machen will, oder?
Ne geht nicht schief, wenn man die Stadtwaache stündlich verlängern lässt, kann der Bot den Dungeon und die Gildenmeldung gleich mitmachen und legt sich wieder eine Stunde hin.
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste