Bot öffnet sich nicht!

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Plantnet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot öffnet sich nicht!

Beitrag von Plantnet »

Hallo!

Ich habe gerade eben die neueste Version (4.2.1) geladen und wollte den Bot starten.
Nun sind 4 Icons in die Taskleiste gekommen:
Bild
Und anschließend kam folgende Fehlermeldung:
Bild

Woran liegt das?

MfG Plantnet
Krypton
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bot öffnet sich nicht!

Beitrag von Krypton »

Hey Plantnet,
sicher, dass du den Bot nur einmal gestartet hast? Das könnte ein Problem sein.
Wegen den Symbolen: Versuch doch mal, über eins von den Symbolene rüberzufahren, möglicherweise verschwinden sie dann, bei mir funktioniert das.
Wegen dem Fehler: Versuch mal, so wie hier beschrieben: http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=73#p3182 eine Fehlermeldung zu finden und zu posten.
LG Krypton
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krypton für den Beitrag:
boeserwolf (Mi 22. Apr 2015, 17:26)
Mein neues Programmierprojekt für Flugzeugfreunde und auch alle anderen Menschen:
aiRadar (aktuell noch nicht ganz fertig, aber funktionsfähig!)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast