Festungsbau

Antworten
Radi
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:53
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Festungsbau

Beitrag von Radi »

Kurze Frage ..
beim Festungsbau , wenn man dort ne eigene Reihenfolge macht , geht der bot dann von Unten nach Oben oder von Oben nach unten ?

also sagen wir mal -

1. Festung
2. Arbeitsquatier
3. Schmied
4. Schatzkammer

wenn das so im bot stehen wuerde , wuerde der dann erst Schatzkammer machen ? und als letztes Festung ? oder zu erst die festung ?
danke im vorraus. :D
lagertha
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jun 2020, 13:54
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Festungsbau

Beitrag von lagertha »

Würde mich auch interessieren^^ Hab das noch nicht ganz durchblickt..
Radi
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:53
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Festungsbau

Beitrag von Radi »

lagertha hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 11:18 Würde mich auch interessieren^^ Hab das noch nicht ganz durchblickt..
laut F0rest , von UNTEN nach oben.
heißt

5.Festung
4.AQ
3.Festung
2.Kaserne
1.Mine

Z.b
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festungsbau

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

so schaut's aus ;)

Es steht allerdings noch nicht fest, ob dies so final bleiben wird. MMn würde von oben nach unten mehr Sinn machen, aber das müssen wir nochmal intern klären.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste