Stadtwache

Antworten
BoehserSteve
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 18:24
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Stadtwache

Beitrag von BoehserSteve »

Hallo,
ich stelle mich wohl (mal wieder :shock: ) zu blöd an... wo finde ich die/eine (funktionierende) Einstellung, dass der Bot einen Account inaktiv setzt sobald er die Stadtwache beginnt? Also wenn er nix mehr zu tun hat, außer auf die nächste Tagesquest zu warten?

Vielen Dank vorab.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stadtwache

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

das findest du unter -> Globale Einstellungen -> Verhalten/Aktionen - Ich bin mir aber gerade ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Option noch ordnungsgemäß funktioniert. Ich meine, dass es diesbezüglich Probleme gab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
BoehserSteve (Mo 1. Jun 2020, 23:37)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
BoehserSteve
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 18:24
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stadtwache

Beitrag von BoehserSteve »

Auch huhu...

bei einem Account scheint es zu funktionieren.

Vielen Dank

Oder anders :ninja: es macht ein doofen Eindruck wenn ein Offi die ganze Nacht online ist/angezeigt wird, aber keinen Angriff startet. Ich weiß niemand ist 24h am Tag online, aber dies ist ja nicht der Punkt.

Und ja, der Bot ist Gold Wert, vielen Dank Mädels
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste