Ausbau ab Stufe 15

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Ausbau ab Stufe 15

Beitrag von Rewind »

Ich hab 170Mio Seelen.

Meine Einstellungen: Gebäudeausbau aktivieren, es soll nacheinander ausgebaut werden.
Problem: Goldgrube wird dennoch nicht ausgebaut.

Liegt nicht am Update, war davor auch so, dass automatischer Ausbau nicht loslegt, wenn es über Stufe X gehen soll. (Meine Goldgrube ist über 30)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Ausbau ab Stufe 15

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

schau doch mal bitte nach, ob du nicht noch Einstellungen hast, die den Bot daran hindern würden bspw. die Spar-Funktion. Ich hab's bei mir eben ausgetestet und es funktioniert wie es soll (Goldgrube ist über lvl 40).
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausbau ab Stufe 15

Beitrag von Brummiheld82 »

F0restbear hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 18:06 Huhu,

schau doch mal bitte nach, ob du nicht noch Einstellungen hast, die den Bot daran hindern würden bspw. die Spar-Funktion. Ich hab's bei mir eben ausgetestet und es funktioniert wie es soll (Goldgrube ist über lvl 40).
Grml.. Über Stufe 40, da ist der Kollege mir doch schon wieder ein einem voraus :mrgreen:

Aber auch das Problem kann ich leider nicht nachstellen, alle Ausbauten klappen bisher problemlos.. Auch wenn ich noch nicht bei Stufe 40 bin xD
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
F0restbear (Mi 29. Apr 2020, 15:22)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Ausbau ab Stufe 15

Beitrag von F0restbear »

Der Thread ist bis auf weiteres verschoben. Falls das Problem dennoch auftreten sollte, gerne nochmal melden :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast