Delay beim einloggen ?!

Antworten
Enno1337
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Dez 2019, 15:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Delay beim einloggen ?!

Beitrag von Enno1337 »

Hallo, schwer zu beschreiben
Trotzdem das ich den bot nutze würd ich gern ab und zu mal selber im Spiel rumwuseln.

Das Problem er läuft auf meinem raspberry
Also müsste ich jedesmal darauf zugreifen und den bot pausieren

Wenn ich mich so einlogge werde ich teilweise alle paar Sekunden rausgeworfen da der bot weitermachen mag

Kann man irgendwas einstellen oder programmieren das der bot sobald er rausgeflogen ist irgendwie dann 5 min wartet bis zum nächsten Login?

Also ich logge mich ein . Bot will nach 10 Sekunden zb eine neue quest starten ... merkt er Is rausgeflogen.. warte 300 Sekunden bis Login

Hoffe ihr versteht was ich mein
Gefunden hab ich hier noch nix dazu oder ich suche mit falschen worten

Mit freundlichen Grüßen
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Delay beim einloggen ?!

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

diese Einstellung findest du unter: Globale Einstellungen -> Anfrageverzögerung -> Wartezeit vor Relog in Minuten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
LostSoul (Di 10. Dez 2019, 17:38)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast