Festung 5.2.2b1

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Opto
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festung 5.2.2b1

Beitrag von Opto »

Hallo,

in V 5.2.2b1 kann die Festung nicht mehr nach eigener Reihenfolge ausgebaut werden, man kann die Option zwar einstellen aber die wird immer automatisch wieder zurück gesetzt.

Wenn man den Ausbau ganz deaktiviert bleibt die eigen Reihenfolge aktiviert, sobald man den Ausbau aber aktiviert springt die Option immer wieder auf niedrigste Gebäude um.

Ich habe die ganze Option aktuell deaktiviert, jetzt wo man Edelsteinemine pushen kann hat das bei mir prio ^^
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festung 5.2.2b1

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

dazu wäre der Stand deiner aktuellen Gebäude sowie deine eingestellte Reihenfolge ganz interessant. Ich habe es eben nochmal getestet und bei mir wird die Reihenfolge gespeichert.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Opto
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festung 5.2.2b1

Beitrag von Opto »

Naja ist alles Vollausbau, nur die beiden Sammler und die Deff Gebäude nicht, aktuell baut mine auf 21 aus und meine Reihenfolge war einfach nochmal 3x Mine hinter her ^^

und das geht nicht weil

"20191129 12:43:26 Info Fortress Die manuelle Ausbaureihenfolge ist abgeschlossen. Fortan wird die normale Baureihenfolge verwendet."

danach stellt der bot um und ignoriert, dass da noch 3x Mine kommen soll wenn die fertig gebaut ist

weil es bringt mir nichts die Bogenschützen, Magier, Holzfäller oder Steinbruch jetzt auf max zu machen, wenn man jetzt Mine direkt weiter machen kann. Darum auch instant 3x Mine
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festung 5.2.2b1

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

ich könnte mir vorstellen, dass der Bot bei der Miene ein maximal Level von 20 annimmt.

Vielen Dank für die Fehlermeldung! Wir werden uns das mal genauer ansehen müssen :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festung 5.2.2b1

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

sollte mit der nächsten Beta wieder funktionieren. Falls nicht, bitte nochmal melden :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast