Dungeons werden deaktiviert

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
xDrAcHeNx
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dungeons werden deaktiviert

Beitrag von xDrAcHeNx »

Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar denkt der Bot, dass alle Dungeons schon fertig sind und deaktiviert automatisch die Dungeon Funktion, obwohl die Dungeons noch nicht mal ansatzweise durch sind.
Gibts da evtl. ein Konfigurationsproblem? Ich habe den Bug auf allen Accs und auch auf 2 unabhängig voneinander konfigurierten Rechnern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xDrAcHeNx für den Beitrag:
Meph (Mo 11. Nov 2019, 07:28)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dungeons werden deaktiviert

Beitrag von Brummiheld82 »

Hmm also normalerweise deaktiviert er die Dungeons nur wenn sie auch wirklich komplett durch sind.

Das er das vorher schon macht, sollte natürlich nicht passieren :)

Kannst du noch mal schauen ob auch wirklich noch ein paar Dung. zu erledigen sind auf den betroffenen Accs? Wenn ja kannst du auch einen Screenshot schicken von den Dung. ingame und den Einstellungen wo er es gemacht hat? Danke dir :) Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
xDrAcHeNx
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dungeons werden deaktiviert

Beitrag von xDrAcHeNx »

Klar hier sind die Bilder:
1.jpg
1.jpg (186.17 KiB) 2325 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (270.37 KiB) 2325 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (238.25 KiB) 2325 mal betrachtet
Also der den haken bei dungeons aktivieren nimmt der bot dann immer alleine raus.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dungeons werden deaktiviert

Beitrag von Brummiheld82 »

Danke. Ich habe es weiter gegeben.. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag (Insgesamt 2):
xDrAcHeNx (So 3. Nov 2019, 00:07) • Meph (Mo 11. Nov 2019, 07:28)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Dungeons werden deaktiviert

Beitrag von Shaki »

Ähm sind da nicht alle Dungeons erledigt? (also wenn es nur der gelbe Haken ist)
Es sind noch die Sonderdungeons auf (und nen Schattendungeon) - die haben aber alle eigene Haken...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Shaki für den Beitrag (Insgesamt 2):
F0restbear (Mo 11. Nov 2019, 22:34) • xDrAcHeNx (Mo 11. Nov 2019, 22:42)
xDrAcHeNx
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dungeons werden deaktiviert

Beitrag von xDrAcHeNx »

Ja danke... ist mir gestern auch aufgefallen. Die neueren Dungeons haben ja ne extra Checkbox .. :oops:

also ist erledigt. bot lüppt wie er soll. kann zu
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Dungeons werden deaktiviert

Beitrag von F0restbear »

Tatsache...vielen Dank für den Hinweis Shaki :D
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste