Gildenpet leveln

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
2g4y1
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:16
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Gildenpet leveln

Beitrag von 2g4y1 »

Hallo Mfbot Team,

ich würde es wünschenswert finden wenn der Bot eine Funktion hätte um das Gildenpet auf die Durchschnittsstufe zu leveln.
In meiner Gilde sind gefühlt 40% Bots welche alle die Hydra nicht leveln und somit auch nur 3köpfige Hydra gelegt wird.

lg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 2g4y1 für den Beitrag:
Bumm (Mo 2. Dez 2019, 19:31)
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Gildenpet leveln

Beitrag von seboka »

Daran anschließen würde eine bessere Ausführung der "Geheimaufträge" da sonst die Hydra auch keinen Sinn macht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seboka für den Beitrag (Insgesamt 2):
2g4y1 (Di 29. Okt 2019, 19:48) • Bumm (Mo 2. Dez 2019, 19:31)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Gildenpet leveln

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

da mit der neusten Beta das Leveln des Gildenpets möglich ist, verschiebe ich das mal in erledigt.

@seboka Für die bessere Ausführung der Geheimaufträge bitte einen neuen Thread aufmachen. Wäre super, wenn du auch erläutern könntest, was besser gemacht werden soll :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast