Sammelalbum

bhz
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Okt 2019, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sammelalbum

Beitrag von bhz »

Hallo ihr lieben,

hab den Bot das letzte mal 2011± genutzt und bin nach langer Pause (von sf) wieder dabei zu spielen. Seit wenigen Tagen nutze ich den Bot und kann euch jetzt schonmals meinen vollsten Respekt zollen, da hat sich in den Jahren ja ordentlich was getan! Die nächsten Tage wird die Donation kommen ;-)

Nun zu meiner Frage, gibt es die Möglichkeit eine bereits voreingellste Config zu laden? Habe mich die Tage minimal mit allem mal beschäftigt, aber ganz so zufrieden bin ich noch nicht. Zudem wollte ich nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt das SA "automatisch" füllen zu lassen? (Ich hatte wie gesagt leider kaum Zeit mich vernünftig damit ausseinander zu setzen.)

Schonmals vielen Dank für die Antworten! :-)

Viele Grüße
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Sammelalbum

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

freut uns, dass der Bot so gut ankommt :D

Zu deinen Fragen:

Ja, es gäbe die Möglichkeit eine bereits voreingestellte Config zu laden. Dafür müsstest du nur die Account bezogenen Daten (Server, Name, Passwort, ...) abändern. Einfacher wäre es aber, wenn du dich nochmal damit beschäftigst und bei Unklarheiten einfach fragst ^^ Denn jeder Nutzer hat seine eigenen Präferenzen und somit wirst du letzten Endes zig unterschiedliche Acc.inis (=Config) vorfinden.

Das Sammelalbum lässt sich fast automatisch füllen. EU-Police hat dafür den CrawlerNG entwickelt, mit dessen Hilfe du deinen Account, und anschließend die Ehrenhalle, nach noch nicht gefundenen Gegenstände durchsuchen kannst. Im Nachhinein erhälst du eine Liste, welche du dann in den Bot einfügen kannst. Noch die richtigen Einstellungen ausgewählt und der Bot wird diese Liste abarbeiten, was deinem SA zu Gute kommt.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
bhz
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Okt 2019, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelalbum

Beitrag von bhz »

F0restbear hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 14:34 Huhu,

freut uns, dass der Bot so gut ankommt :D

Zu deinen Fragen:

Ja, es gäbe die Möglichkeit eine bereits voreingestellte Config zu laden. Dafür müsstest du nur die Account bezogenen Daten (Server, Name, Passwort, ...) abändern. Einfacher wäre es aber, wenn du dich nochmal damit beschäftigst und bei Unklarheiten einfach fragst ^^ Denn jeder Nutzer hat seine eigenen Präferenzen und somit wirst du letzten Endes zig unterschiedliche Acc.inis (=Config) vorfinden.

Das Sammelalbum lässt sich fast automatisch füllen. EU-Police hat dafür den CrawlerNG entwickelt, mit dessen Hilfe du deinen Account, und anschließend die Ehrenhalle, nach noch nicht gefundenen Gegenstände durchsuchen kannst. Im Nachhinein erhälst du eine Liste, welche du dann in den Bot einfügen kannst. Noch die richtigen Einstellungen ausgewählt und der Bot wird diese Liste abarbeiten, was deinem SA zu Gute kommt.
Erstmal danke für die schnelle Antwort! :) Wichtig ist mir überwiegend die Sicherheit, was für "Sicherheitsoptionen" außer den Useragenten gibtes noch? Spiele ausschließlich auf einem Account, falls ich mal keine Zeit für Alu & co habe. Gibt es irgendwie einen Delay den man einstellen kann? Das beispielsweise nicht 3000 Aktionen in 2 Sekunden getriggert werden. Das mit dem SA ist ja verrückt, super das es sowas mittlerweile gibt! Nochmals danke für die hilfe hehe

(sind eigentlich sowas wie Bannwellen bekannt, bzw. ist sowas vorgekommen?)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Sammelalbum

Beitrag von F0restbear »

Alle sicherheitsrelevanten Optionen findest du unter Globale Einstellungen -> Verhalten/Aktionen

Richtige Bannwellen sind mir keine bekannt, es werden jedoch immer mal wieder Accounts gesperrt. Aber diese stehen so gut wie immer mit Multi-Accouting in Verbindung und sind eher darauf zurückzuführen, dass die Accounts von Mitspielern gemeldet werden :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
bhz
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Okt 2019, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelalbum

Beitrag von bhz »

F0restbear hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:10 Alle sicherheitsrelevanten Optionen findest du unter Globale Einstellungen -> Verhalten/Aktionen

Richtige Bannwellen sind mir keine bekannt, es werden jedoch immer mal wieder Accounts gesperrt. Aber diese stehen so gut wie immer mit Multi-Accouting in Verbindung und sind eher darauf zurückzuführen, dass die Accounts von Mitspielern gemeldet werden :king:
Unter Verhalten und Aktionen finde ich nur die Möglichkeit zu sagen wann der Bot aufhört und Anfangen soll, aber nicht wieviele Actions per Minute oder sowas in die Richtung limitiert wird, oder ist das garnicht möglich? Kann mir vorstellen das solch ein Bot wesentlich höhere actions performt als ein Mensch?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Sammelalbum

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

sorry, da habe ich wohl falsch geschaut. Du findest den Delay natürlich unter Globale Einstellungen -> Netzwerk (Menüpunkt: Anfrageverzögerung).

Ich kann dich aber in der Hinsicht beruhigen, dass ich schon hunderte von Accounts hochgezogen habe und in den 8 Jahren, die ich spiele, noch nicht allzu viel passiert ist. Du solltest eher versuchen die Aufmerksamkeit deiner (Gilden-)Mitspieler nicht zu erwecken, statt die, von Playa :king:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Brummiheld82 (Di 22. Okt 2019, 20:08)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
bhz
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Okt 2019, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelalbum

Beitrag von bhz »

Inwiefern sollte ich den die Aufmerksamkeit meiner Gilden/-Mitspieler erwecken? Inwiefern ist das möglich? :D
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Sammelalbum

Beitrag von F0restbear »

Wenn du beispielsweise mit mehreren Accounts in einer Gilde spielst und alle Accounts immer gleichzeitig einloggst, sich alle gleichzeitig zum Gildenkampf melden etc.

Spreche da aus eigener Erfahrung :lol:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
bhz
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Okt 2019, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelalbum

Beitrag von bhz »

Klingt gut, nutze den Bot tatsächlich nur für meinen einzigen Account, weil ich momentan nicht so viel Zeit und Lust habe Alu zu kloppen :D danke für deine ganzen antworten sehr freundlich
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Sammelalbum

Beitrag von F0restbear »

Nichts zu danken ;-) Bei Fragen gerne melden!
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste