Error Core Die Zahl muss entweder nicht negativ und kleiner oder gleich dem Int32.MaxValue oder -1 sein.

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Error Core Die Zahl muss entweder nicht negativ und kleiner oder gleich dem Int32.MaxValue oder -1 sein.

Beitrag von seboka »

General.log zeigt folgendes:

Code: Alles auswählen

Error Core Die Zahl muss entweder nicht negativ und kleiner oder gleich dem Int32.MaxValue oder -1 sein.
Parametername: timeout
Message: Die Zahl muss entweder nicht negativ und kleiner oder gleich dem Int32.MaxValue oder -1 sein.
Parametername: timeout
HResult: -2146233086
Source: mscorlib
StackTrace:    bei System.Threading.Thread.Sleep(TimeSpan timeout)
   bei A.HX.V(TimeSpan V)
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ArenaTasker.V() in File2:Zeile 129.
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.LH.V() in File142:Zeile 242.
TargetSite: Void Sleep(System.TimeSpan)
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Error Core Die Zahl muss entweder nicht negativ und kleiner oder gleich dem Int32.MaxValue oder -1 sein.

Beitrag von seboka »

General.log
(240 KiB) 226-mal heruntergeladen
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Error Core Die Zahl muss entweder nicht negativ und kleiner oder gleich dem Int32.MaxValue oder -1 sein.

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

ich mache hier mal zu. Das war soweit ich das sehe noch mit Beta 4, die uns wohl nicht ganz gemocht hat :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste