Festungsausbau Problem

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Shivoxx
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Aug 2018, 04:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festungsausbau Problem

Beitrag von Shivoxx »

Hallo liebe MFBot Community,
Ich habe festgestellt wenn man einen neuen Char erstellt sammelt der Bot leider nicht Holz und hier sind meine Settings.
Kann etwas evtl hier falsch sein. auch meine höheren Chars sammeln leider keine Rohstoffe mehr ein :(

http://prntscr.com/ph6itt

LG Shivoxx
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Festungsausbau Problem

Beitrag von Rewind »

Mach haken rein bei Holz, dann wird auch Holz gesammelt.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festungsausbau Problem

Beitrag von Brummiheld82 »

Ja :D

Also das lässt sich leicht beantworten.

Wie mein Vorredner es schon sehr gut festgestellt hat, musst du die haken bei Holz, Stein und Erfahrung setzen, damit er etwas einsammelt :-)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festungsausbau Problem

Beitrag von F0restbear »

Huhu zusammen,
ich verschiebe das Ganze für's erste. Sollte noch etwas sein, gerne wieder melden :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast