CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: CrawlerNG - Update 30.09.2019

Beitrag von seboka »

eu-police hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 13:23
seboka hat geschrieben:Also ist jetzt die korrekte Version hochgeladen? Bekam bei dem 01/10 update auch noch nichts bei Amulet/Ringe etc. angezeigt
Du musst noch mal neu Crawlen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
rip^^
Hatte 5000 Seiten vorher :D
StinkePaule
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Okt 2019, 09:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 30.09.2019

Beitrag von StinkePaule »

Ringe usw. Werden selbst bei der Letzten version nicht angezeigt. Ich vermute es liegt daran das im halloffameCrawl report diese unter einen Falschen Ordner gesucht/Gespeichert werden ( dort ist ein zwischenordner für Warrior/Scout/Mage für die ringe angegebn welcher nicht existiert)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 30.09.2019

Beitrag von eu-police »

Auch mit einer nackten Version des Crawlers (heißt aus dem Download ohne *.json Dateien)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
StinkePaule
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Okt 2019, 09:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 30.09.2019

Beitrag von StinkePaule »

Ja habes nochmal getestet wenn ich die Hall of Fame Crawle speichert er Ringe usw. unter "Talisman": "scrapbook_images\\items\\10-talismans\\warrior\\itm10_9_1.png", Aber den "Warrior" ordner gibts halt nicht im Talismans ordner z.b.
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 30.09.2019

Beitrag von eu-police »

Das ist beim Testen nicht passiert. Muss ich mir noch mal genau ansehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
StinkePaule
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Okt 2019, 09:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 30.09.2019

Beitrag von StinkePaule »

Ich kenn mich leider nicht so gut damit aus vll. liegt der Fehler auch bei mir da z.b. Selbst wenn ich den Alten Crawler Komplett Lösche der Neue direkt meine Login Daten kennt.. Ich weiß nicht wo diese zwischengespeichert sind.
Lars
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 30.09.2019

Beitrag von Lars »

Heute gab es bei SF für paar Minuten Wartungsarbeiten. Seitdem kann sich der Crawler nicht mehr einloggen. Kann das jemand bestätigen oder ist es event. nur bei mir so?
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG - Update 30.09.2019

Beitrag von Brummiheld82 »

Lars hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 17:09 Heute gab es bei SF für paar Minuten Wartungsarbeiten. Seitdem kann sich der Crawler nicht mehr einloggen. Kann das jemand bestätigen oder ist es event. nur bei mir so?
Kann ich bestätigen. Geht auch bei mir nicht.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Eminence1337
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Okt 2019, 18:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 30.09.2019

Beitrag von Eminence1337 »

Lars hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 17:09 Heute gab es bei SF für paar Minuten Wartungsarbeiten. Seitdem kann sich der Crawler nicht mehr einloggen. Kann das jemand bestätigen oder ist es event. nur bei mir so?
Yes, dont work it. Please fix it. :D:D :((
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 12.10.2019

Beitrag von eu-police »

12.10.2019
  • [GER] Login-Problem behoben.
  • [ENG] Login problem fixed.
----------------------

Bezüglich der Amulette, Ringe und Talismänner sehe ich kein Problem. Hier mal ein exemplarischer Screenshot nach dem Crawlen:

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 2):
LostSoul (Sa 12. Okt 2019, 02:37) • krishy (Sa 12. Okt 2019, 18:59)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste