Statuszeile nach dem skillen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Statuszeile nach dem skillen

Beitrag von zaphod »

Die Statuszeile im Mitgliedsfenster wird nach dem manuellen skillen nicht aktualisiert.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Statuszeile nach dem skillen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wir sind gerade dabei, den Bug Bereich etwas aufzuräumen um uns einen Überblick zu verschaffen, welche Bugs noch existieren und welche schon beseitigt sind.

Ich bin gerade etwas am Bug testen, bräuchte aber bitte noch eine präzisere Beschreibung um das Problem nachstellen zu können :D Um welche Statuszeile in welchen Mitgliedsfenster geht es denn genau?

Edit: 09.12 - Bis auf weiteres erstmal verschoben
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste