Geheimaufträge

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Geheimaufträge

Beitrag von Rewind »

Hallo,
ich hätte für die Dailyquest, seit neuestem Geheimaufträge genannt, ein Verbesserungsvorschlag.

Die haben durch Gildenpet an Erfahrung gewonnen und daher ist es immer wieder ärgerlich, wenn man die Exp verpasst.

Eine Anzeige im Bot wie bei WC wäre daher super praktisch( Daily Abgeschlossen ja/nein). So könnten wir immer sehen ob der Geheimauftrag erledigt ist, oder eben noch nicht und gegebenenfalls selber eingreifen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rewind für den Beitrag:
Bumm (Mo 24. Jun 2019, 12:03)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Geheimaufträge

Beitrag von Robin »

Abend auch!
Wird zur nächsten Version eingebaut sein.

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
LostSoul (Mi 17. Jul 2019, 21:27)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast