verschwundene Flaschen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

verschwundene Flaschen

Beitrag von zaphod »

Ab und zu bemerke ich das sämtliche angelegten Flaschen eines Charakters nicht mehr vorhanden sind, sie werden weder auf dem Hauptschirm noch im Charakter angezeigt. Nach einigen Minuten erscheinen sie jedoch wieder. Jetzt habe ich per Rundbrief an mehrere Charaktere Mail bekommen und die Flaschen sind weg, kann es mit dem Mailempfang zusammen hängen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Robin (So 23. Jun 2019, 23:25)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: verschwundene Flaschen

Beitrag von Brummiheld82 »

Guten Morgen Zaphod.

Ich habe das die tage auch schon mal gehabt. Allerdings auch erst 1mal. Dachte da aber eigentlich nur an einen Anzeigefehler im Bot.

Ich denke du sprichst vom Bot oder? :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: verschwundene Flaschen

Beitrag von zaphod »

Ich hab es schon öfter bemerkt jedoch nie einen Zusammenhang mit einer Aktion erkennen können. Da ich mehrere Chars in einer Gilde habe ist es mir aufgefallen das nach einem RB die Flaschen mal wieder weg waren. Zwar werden sie nach einigen Minuten wieder angezeigt, man lann jedoch auch in dieser Zeit neue Flaschen anlegen was sehr zum Nachteil ausfallen kann.

Natürlich rede ich NICHT vom Bot sondern von S&F, will ja nicht aus dem Spiel fliegen nur weil ich einen verbotenen Bot benutze ;-)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: verschwundene Flaschen

Beitrag von F0restbear »

Für's erste verschoben. Falls das Problem nochmal auftreten sollte, gerne wieder melden!

Ich habe das Szenario mit der Rundmail und auch mit einer direkten Mail durchprobiert, allerdings bleiben die Flaschen wo sie sind :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: verschwundene Flaschen

Beitrag von zaphod »

scheint auch das dieser fehler verschwunden ist. habe schon lange keinen leeren getränkeschrank vorgefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
F0restbear (Mi 11. Dez 2019, 21:01)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast