Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Benutzeravatar
TakeViagraDieHard
Spender
Beiträge: 140
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 21:53
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Beitrag von TakeViagraDieHard »

Ich kann nur jedem empfehlen sich nen Raspberry Pi zu kaufen, der ist genau das richtige für sowas. Ist sehr günstig in der Beschaffung und hat nur ein paar Euro Betriebskosten im Jahr.
Ist was feines zum Spielen für Leute die daran interessiert sind und man hat die volle Kontrolle.
InsertDisk2
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Beitrag von InsertDisk2 »

Nach erfolgreicher Einrichtung und Start um ca 16h des Linux Konsolen Bots lief er bis Nachts ca. 0:30 und brach dann mit einem Absturz ab.

Logdatei:

Code: Alles auswählen

#####################################################
#### Log für: General
#### Beginn am: 10.04.2019 16:14:44
#### Bot Version: 5.1.3.1
#####################################################
20190411 00:27:55 Warn Database sqlite execution failed
Message: Attempt to write a read-only database
attempt to write a readonly database
HResult: -2147467259
Source: Mono.Data.Sqlite
StackTrace:   at Mono.Data.Sqlite.SQLite3.Reset (Mono.Data.Sqlite.SqliteStatement stmt) [0x00084] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at Mono.Data.Sqlite.SQLite3.Step (Mono.Data.Sqlite.SqliteStatement stmt) [0x0003d] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at Mono.Data.Sqlite.SqliteDataReader.NextResult () [0x00104] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at Mono.Data.Sqlite.SqliteDataReader..ctor (Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand cmd, System.Data.CommandBehavior behave) [0x0004e] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at (wrapper remoting-invoke-with-check) Mono.Data.Sqlite.SqliteDataReader..ctor(Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand,System.Data.CommandBehavior)
  at Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand.ExecuteReader (System.Data.CommandBehavior behavior) [0x00006] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand.ExecuteNonQuery () [0x00000] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Utilities.SqliteDao.execute (System.String sql, System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue] parameters) [0x000a6] in <86e9d6cf82c048d996f04f9ab8462
644>:0
TargetSite: Int32 Reset(Mono.Data.Sqlite.SqliteStatement)

20190411 00:27:55 Warn Database sqlite execution failed
Message: Transaction is not associated with the command's connection
HResult: -2147024809
Source: Mono.Data.Sqlite
StackTrace:   at Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand.set_Transaction (Mono.Data.Sqlite.SqliteTransaction value) [0x00039] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at (wrapper remoting-invoke-with-check) Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand.set_Transaction(Mono.Data.Sqlite.SqliteTransaction)
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Utilities.SqliteDao.execute (System.String sql, System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue] parameters) [0x0004b] in <86e9d6cf82c048d996f04f9ab8462
644>:0
Morgens wollte ich ihn dann wieder starten, doch seitdem stürzt er direkt nach dem Start ab:

Code: Alles auswählen

>~/MFBot$ ./MFBot_Konsole_x86_64
Loaded assembly

Unhandled Exception:
System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: uriString
  at System.Uri..ctor (System.String uriString) [0x00009] in <1a0168907d2042858c12ff7b2c118a26>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Utilities.IniFileDefault..ctor (System.Boolean load) [0x0001d] in <fd659fda6442472aa9dfe6e980676660>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Konsole.Program.Main (System.String[] args) [0x00005] in <03ac7ded41c44d97a8e4f3809d836252>:0
[ERROR] FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: uriString
  at System.Uri..ctor (System.String uriString) [0x00009] in <1a0168907d2042858c12ff7b2c118a26>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Utilities.IniFileDefault..ctor (System.Boolean load) [0x0001d] in <fd659fda6442472aa9dfe6e980676660>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Konsole.Program.Main (System.String[] args) [0x00005] in <03ac7ded41c44d97a8e4f3809d836252>:0
Komischerweise kommt auch der Absturz wenn ich ohne ini, alles jungfräulich starte.
Noa3
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Beitrag von Noa3 »

InsertDisk2 hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 11:56 Nach erfolgreicher Einrichtung und Start um ca 16h des Linux Konsolen Bots lief er bis Nachts ca. 0:30 und brach dann mit einem Absturz ab.

Logdatei:

Code: Alles auswählen

#####################################################
#### Log für: General
#### Beginn am: 10.04.2019 16:14:44
#### Bot Version: 5.1.3.1
#####################################################
20190411 00:27:55 Warn Database sqlite execution failed
Message: Attempt to write a read-only database
attempt to write a readonly database
HResult: -2147467259
Source: Mono.Data.Sqlite
StackTrace:   at Mono.Data.Sqlite.SQLite3.Reset (Mono.Data.Sqlite.SqliteStatement stmt) [0x00084] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at Mono.Data.Sqlite.SQLite3.Step (Mono.Data.Sqlite.SqliteStatement stmt) [0x0003d] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at Mono.Data.Sqlite.SqliteDataReader.NextResult () [0x00104] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at Mono.Data.Sqlite.SqliteDataReader..ctor (Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand cmd, System.Data.CommandBehavior behave) [0x0004e] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at (wrapper remoting-invoke-with-check) Mono.Data.Sqlite.SqliteDataReader..ctor(Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand,System.Data.CommandBehavior)
  at Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand.ExecuteReader (System.Data.CommandBehavior behavior) [0x00006] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand.ExecuteNonQuery () [0x00000] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Utilities.SqliteDao.execute (System.String sql, System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue] parameters) [0x000a6] in <86e9d6cf82c048d996f04f9ab8462
644>:0
TargetSite: Int32 Reset(Mono.Data.Sqlite.SqliteStatement)

20190411 00:27:55 Warn Database sqlite execution failed
Message: Transaction is not associated with the command's connection
HResult: -2147024809
Source: Mono.Data.Sqlite
StackTrace:   at Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand.set_Transaction (Mono.Data.Sqlite.SqliteTransaction value) [0x00039] in <d76aed3ef4b74510a6942db09e9ed01e>:0
  at (wrapper remoting-invoke-with-check) Mono.Data.Sqlite.SqliteCommand.set_Transaction(Mono.Data.Sqlite.SqliteTransaction)
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Utilities.SqliteDao.execute (System.String sql, System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue] parameters) [0x0004b] in <86e9d6cf82c048d996f04f9ab8462
644>:0
Morgens wollte ich ihn dann wieder starten, doch seitdem stürzt er direkt nach dem Start ab:

Code: Alles auswählen

>~/MFBot$ ./MFBot_Konsole_x86_64
Loaded assembly

Unhandled Exception:
System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: uriString
  at System.Uri..ctor (System.String uriString) [0x00009] in <1a0168907d2042858c12ff7b2c118a26>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Utilities.IniFileDefault..ctor (System.Boolean load) [0x0001d] in <fd659fda6442472aa9dfe6e980676660>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Konsole.Program.Main (System.String[] args) [0x00005] in <03ac7ded41c44d97a8e4f3809d836252>:0
[ERROR] FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: uriString
  at System.Uri..ctor (System.String uriString) [0x00009] in <1a0168907d2042858c12ff7b2c118a26>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Utilities.IniFileDefault..ctor (System.Boolean load) [0x0001d] in <fd659fda6442472aa9dfe6e980676660>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Konsole.Program.Main (System.String[] args) [0x00005] in <03ac7ded41c44d97a8e4f3809d836252>:0
Komischerweise kommt auch der Absturz wenn ich ohne ini, alles jungfräulich starte.
Könntest du versuchen dies mit root rechten "Sudo" auszuführen?
Benutzeravatar
frank42
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Beitrag von frank42 »

Moin,

ich habe seit der Erweiterung mit dem Arena Manager das Problem, dass ich die dafür notwendigen Settings für die Acc.ini nicht habe. Diese Anleitung sagt eingangs, man solle sich die Acc.ini auf einem windows client bauen und dann rüberkopieren - aber was macht man wenn man kein Windows hat? Wo bekomme ich eine (generische) Acc.ini her, die alle Settings beinhaltet, damit ich die zumindest mit nem texteditor anpassen kann?
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Beitrag von seboka »

Mit der Konsolenversion für x86-64 werden bei mir nicht alle meine Accs eingeloggt, sondern nur einige wie es aussieht.
ZakZak
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 13:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Beitrag von ZakZak »

Hallo Leute,

ich wünsch euch erst mal ein frohes neues Jahr. Ich habe seit meinem Distri-Upgrade (komplette Neuinstallation) meines Servers auf Ubuntu 20.04.1 LTS ein kleines Problem mit der Konsolenversion des Bots. Ich habe nach der Anleitung von https://linuxize.com/post/how-to-instal ... ntu-20-04/ Mono komplett neu installiert.
Jedoch kann ich die Version nicht mehr zum laufen bekommen. Folgendes wird mir im Terminal ausgegeben:

Code: Alles auswählen

Unhandled Exception:
System.TypeInitializationException: The type initializer for 'System.Console' threw an exception. ---> System.TypeInitializationException: The type initializer for 'System.ConsoleDriver' threw an exception. ---> System.Exception: Magic number is wrong: 542
  at System.TermInfoReader.ReadHeader (System.Byte[] buffer, System.Int32& position) [0x00028] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.TermInfoReader..ctor (System.String term, System.String filename) [0x0005f] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.TermInfoDriver..ctor (System.String term) [0x00055] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.ConsoleDriver.CreateTermInfoDriver (System.String term) [0x00000] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.ConsoleDriver..cctor () [0x0004d] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
   --- End of inner exception stack trace ---
  at System.Console.SetupStreams (System.Text.Encoding inputEncoding, System.Text.Encoding outputEncoding) [0x00007] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.Console..cctor () [0x0008e] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
   --- End of inner exception stack trace ---
  at BasisFightSimulation.FightSimulationAssemblyLoader.Load () [0x00000] in <7c3d302d886f43bc9b55567e7eea2191>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Konsole.Program.Main (System.String[] args) [0x00000] in <ce8a99b27e44424b88dc251186737328>:0 
[ERROR] FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.TypeInitializationException: The type initializer for 'System.Console' threw an exception. ---> System.TypeInitializationException: The type initializer for 'System.ConsoleDriver' threw an exception. ---> System.Exception: Magic number is wrong: 542
  at System.TermInfoReader.ReadHeader (System.Byte[] buffer, System.Int32& position) [0x00028] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.TermInfoReader..ctor (System.String term, System.String filename) [0x0005f] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.TermInfoDriver..ctor (System.String term) [0x00055] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.ConsoleDriver.CreateTermInfoDriver (System.String term) [0x00000] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.ConsoleDriver..cctor () [0x0004d] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
   --- End of inner exception stack trace ---
  at System.Console.SetupStreams (System.Text.Encoding inputEncoding, System.Text.Encoding outputEncoding) [0x00007] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.Console..cctor () [0x0008e] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
   --- End of inner exception stack trace ---
  at BasisFightSimulation.FightSimulationAssemblyLoader.Load () [0x00000] in <7c3d302d886f43bc9b55567e7eea2191>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Konsole.Program.Main (System.String[] args) [0x00000] in <ce8a99b27e44424b88dc251186737328>:0
Habt ihr noch eine Idee?? Dafür wäre ich euch sehr dankbar. Noch mal eine Neuinstallation habe ich keine Lust mehr, genauso das ewige Neuinstallieren von Mono in den verschiedenen Versionen.

Code: Alles auswählen

Mono JIT compiler version 6.12.0.107 (tarball Thu Dec 10 05:26:45 UTC 2020)
Copyright (C) 2002-2014 Novell, Inc, Xamarin Inc and Contributors. www.mono-project.com
	TLS:           __thread
	SIGSEGV:       altstack
	Notifications: epoll
	Architecture:  amd64
	Disabled:      none
	Misc:          softdebug 
	Interpreter:   yes
	LLVM:          yes(610)
	Suspend:       hybrid
	GC:            sgen (concurrent by default)
Beste Grüße

ZakZak
ZakZak
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 13:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Beitrag von ZakZak »

Hallo Leute,

ich habe inzwischen eine Lösung für mein Problem gefunden. Auf meinem Server läuft nun eine Windows-VM, wo ich den Bot laufen lasse. Ist eh praktischer mit der GUI.

Wenn es irgendwann klappt, die Konsolenversion zum laufen zu bekommen, kann ich es ja noch mal ausprobieren.

Beste Grüße

ZakZak


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Snackosaurus
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Aug 2023, 21:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Beitrag von Snackosaurus »

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich den Thread nach so langer Zeit wieder ausgrabe :D

Ich habe nun auf einer Ubuntu 22.04 aarch64 VM, in einer Cloud gehostet, den Bot installiert.
Mono habe ich installiert das wirft mir auch keine Fehler aus, die Acc.ini habe ich von Windows rüber gezogen.

Allerdings erhalte ich folgende Meldung, wenn ich den Bot starten will:

Code: Alles auswählen

Loaded assembly
[INFO] [CORE] (Probably) Because of a non-supported TLS implementation, dungeon/pet file updates, error reporting and statistics are disabled.
[INFO] [CORE] Triggering error: Error: SecureChannelFailure (The authentication or decryption has failed.)
> Running MFBot Konsole, MFBot 5.6.2.0 (Chinook) on Mono runtime
> Geben Sie "exit" ein um den Bot zu beenden.
Der Bot macht auch nichts, da keine ALU verbraucht wird, ich nicht rausgeworfen werde, wenn ich im Browser eingeloggt war und er auch nichts in die Logs der Charaktere schreibt. Die Logs für meine Charaktere hat der Bot allerdings beim ersten Start angelegt, aber schreibt nur folgendes rein:

Code: Alles auswählen

#####################################################
#### Log für: [i]MeinBenutzername[/i]@S43.SFGAME.DE
#### Beginn am: 22.08.2023 19:13:02
#### Bot Version: MFBot 5.6.2.0 (Chinook)
#####################################################
######################### Closed ############################
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!
Snackosaurus
Snackosaurus
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Aug 2023, 21:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Beitrag von Snackosaurus »

Snackosaurus hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 21:26
SPOILER
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich den Thread nach so langer Zeit wieder ausgrabe :D

Ich habe nun auf einer Ubuntu 22.04 aarch64 VM, in einer Cloud gehostet, den Bot installiert.
Mono habe ich installiert das wirft mir auch keine Fehler aus, die Acc.ini habe ich von Windows rüber gezogen.

Allerdings erhalte ich folgende Meldung, wenn ich den Bot starten will:

Code: Alles auswählen

Loaded assembly
[INFO] [CORE] (Probably) Because of a non-supported TLS implementation, dungeon/pet file updates, error reporting and statistics are disabled.
[INFO] [CORE] Triggering error: Error: SecureChannelFailure (The authentication or decryption has failed.)
> Running MFBot Konsole, MFBot 5.6.2.0 (Chinook) on Mono runtime
> Geben Sie "exit" ein um den Bot zu beenden.
Der Bot macht auch nichts, da keine ALU verbraucht wird, ich nicht rausgeworfen werde, wenn ich im Browser eingeloggt war und er auch nichts in die Logs der Charaktere schreibt. Die Logs für meine Charaktere hat der Bot allerdings beim ersten Start angelegt, aber schreibt nur folgendes rein:

Code: Alles auswählen

#####################################################
#### Log für: [i]MeinBenutzername[/i]@S43.SFGAME.DE
#### Beginn am: 22.08.2023 19:13:02
#### Bot Version: MFBot 5.6.2.0 (Chinook)
#####################################################
######################### Closed ############################
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!
Snackosaurus
Ich bin nun auf die Lösung gekommen :)
In der Acc.ini muss für alle Charaktere AUTOLOGIN=1 eingetragen werden, dann funktioniert es.

Es tritt nun folgender Fehler auf und der Bot macht für einen meiner Charaktere nichts :(

Code: Alles auswählen

22.08.2023 21:24:13 Error Core General
   !##The given key was not present in the dictionary.
   !##  at System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue].get_Item (TKey key) [0x0001e] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.get_GameServerId () [0x0000b] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server+<>c__DisplayClass82_0.<executeSsoLogin>b__2 (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ServerCommunication.SSO.SFAccountLinkedCharacter c) [0x0001f] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at System.Linq.Enumerable.TryGetFirst[TSource] (System.Collections.Generic.IEnumerable`1[T] source, System.Func`2[T,TResult] predicate, System.Boolean& found) [0x0003f] in <abeb153532fb46718501a600866a8d76>:0 
  at System.Linq.Enumerable.FirstOrDefault[TSource] (System.Collections.Generic.IEnumerable`1[T] source, System.Func`2[T,TResult] predicate) [0x00000] in <abeb153532fb46718501a600866a8d76>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.executeSsoLogin (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.SsoAccountSettings ssoAccountSettings) [0x00093] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc) [0x00044] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc) [0x00035] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login (System.Boolean relog) [0x000c3] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.start () [0x00008] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Bot+<>c__DisplayClass46_0.<startAccount>b__0 () [0x00000] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper+<>c__DisplayClass27_0.<createThread>b__0 () [0x00000] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
Was mir hierzu noch aufgefallen ist, ist dass in der Acc.ini diese Einträge für den Charakter leer sind:

Code: Alles auswählen

CRYPID=0-00000000000000
CRYPKEY
Wenn ich hier die Daten aus meiner Windows Acc.ini reinkopiere, taucht folgender Fehler auf und der Bot überschreibt es wieder mit den leeren Einträgen:

Code: Alles auswählen

22.08.2023 21:38:43 Error Core General
   !##An item with the same key has already been added. Key: 36
   !##  at System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue].TryInsert (TKey key, TValue value, System.Collections.Generic.InsertionBehavior behavior) [0x000c1] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue].Add (TKey key, TValue value) [0x00000] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.updateServerIdCache () [0x00039] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.get_IdServers () [0x00007] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.get_GameServerId () [0x00000] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server+<>c__DisplayClass82_0.<executeSsoLogin>b__2 (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ServerCommunication.SSO.SFAccountLinkedCharacter c) [0x0001f] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at System.Linq.Enumerable.TryGetFirst[TSource] (System.Collections.Generic.IEnumerable`1[T] source, System.Func`2[T,TResult] predicate, System.Boolean& found) [0x0003f] in <abeb153532fb46718501a600866a8d76>:0 
  at System.Linq.Enumerable.FirstOrDefault[TSource] (System.Collections.Generic.IEnumerable`1[T] source, System.Func`2[T,TResult] predicate) [0x00000] in <abeb153532fb46718501a600866a8d76>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.executeSsoLogin (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.SsoAccountSettings ssoAccountSettings) [0x00093] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc) [0x00044] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc) [0x00035] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login (System.Boolean relog) [0x000c3] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.start () [0x00008] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Bot+<>c__DisplayClass46_0.<startAccount>b__0 () [0x00000] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper+<>c__DisplayClass27_0.<createThread>b__0 () [0x00000] in <319df8ad8dc1431fb71d5570005b1986>:0 
Vielleicht weiß da noch jemand weiter?

Vielen Dank! :)

Achja: Ich habe das Ganze auch aus Spaß auf meinem alten Raspberry Pi B+ augesetzt und dort ist es das gleiche Phänomen mit dem CRYPKEY.

Grüße,
Snackosaurus
Benutzeravatar
Deathrayne
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Aug 2023, 07:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Beitrag von Deathrayne »

Ich hab auf meinem Raspberry Pi ein ähnliches Problem. Ich hab jedoch gemerkt wenn ich bei den Accounts (9 an der Zahl) Autologin ausschalte und dann Konsolenbot
starte und "/login all" gefolgt von "/start all" eingebe funktioniert alles wunderbar.

Nur S6.EU habe ich noch nicht zur Konsolenversion hinzugefügt. Scheinbar Erkennt die Konsolenversion des Bots den Server nicht richtig.
In Windows funktioniert S6.EU prima und ohne Fehler
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste