Fehler im Nardus-Update?

Antworten
flosse
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 16:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehler im Nardus-Update?

Beitrag von flosse »

Hallo ihr Lieben,

mit dem neuen Update Nardus fehlen mir mehrere Einstellungen. So zum Beispiel die Einstellmöglichkeit woauf ich den Schwerpunkt lege, Erfahrung oder Gold, nachdem ich Smart-Quest eingestellt habe. Vorher hatte ich danach die Möglichkeit einzustellen, ob ich mehr Wert auf Erfahrung lege oder Gold.

Auch hatte ich die Einstellmöglichkeitöglichkeit nacheinander Abenteuer mit Pizen einzukaufen. Jetzt werde ich nur noch danach gefragt wieviel Pilze ich für Abenteuer ausgeben will pro Tag und dann werden alle Pilze auf einmal ausgegeben :-(

Auch funktionieren nicht alle Einstellungen, so die Kämpfe in der Schattenweld.

Woran liegt das? Gibt es diese Enstellungen nicht mehr? Oder liegt es vielleicht an meinem neuen Rechner und seinen Einstellungen?

Über eure Anregungen und Infos würde ich mich sehr freuen.

Mit Dank im Voraus und besten Grüßen

Jens
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Fehler im Nardus-Update?

Beitrag von Robin »

Tag Jens,
ich glaube, du suchst die "Erweiterte Einstellungen"-Checkbox in der linken unteren Ecke des Einstellungsfensters.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Nardus-Update?

Beitrag von Brummiheld82 »

flosse hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 14:21 Hallo ihr Lieben,

mit dem neuen Update Nardus fehlen mir mehrere Einstellungen. So zum Beispiel die Einstellmöglichkeit worauf ich den Schwerpunkt lege, Erfahrung oder Gold, nachdem ich Smart-Quest eingestellt habe. Vorher hatte ich danach die Möglichkeit einzustellen, ob ich mehr Wert auf Erfahrung lege oder Gold.

Auch hatte ich die Einstellmöglichkeit nacheinander Abenteuer mit Pizen einzukaufen. Jetzt werde ich nur noch danach gefragt wie viel Pilze ich für Abenteuer ausgeben will pro Tag und dann werden alle Pilze auf einmal ausgegeben :-(

Auch funktionieren nicht alle Einstellungen, so die Kämpfe in der Schattenwelt.

Woran liegt das? Gibt es diese Einstellungen nicht mehr? Oder liegt es vielleicht an meinem neuen Rechner und seinen Einstellungen?

Über eure Anregungen und Infos würde ich mich sehr freuen.

Mit Dank im Voraus und besten Grüßen

Jens
Also zu deinem ersten Punkt kann ich nur sagen, gerade in die Einstellungen geschaut. Alles so wie es seit V5 zu Beginn schon ist ;) Also da sieht bei mir alles OK aus.

Zu deinem zweiten Punkt kann ich dir leider nicht ganz folgen, was du damit meinst :)

Bei den Dungeons kann es sein, dass da noch etwas hakt. Da müssten wir noch mal drüber schauen. Ich meine hier auch schon etwas in der SB gelesen zu haben das die Dung. nicht korrekt funktionieren.

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast