Questwahl Zeit modifizieren

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Questwahl Zeit modifizieren

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Mein Wunsch ist die Erweiterung, dass der Bot auch Zeitquests differenzieren kann:
Wenn man dann beispielsweise zwei 2:30 Quests hat, wählt er sekundär die Quest der beiden aus, die mehr Gold gibt.

Momentan ist Bisher war es so, dass der Bot bei mehreren zeitgleichen Quests immer die annimmt, die mehr Exp gibt.
Zuletzt geändert von Arbeitserleichterer am Fr 15. Mär 2019, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Questwahl Zeit modifizieren

Beitrag von Brummiheld82 »

Arbeitserleichterer hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 15:35 Mein Wunsch ist die Erweiterung, dass der Bot auch Zeitquests differenzieren kann:
Wenn man dann beispielsweise zwei 2:30 Quests hat, wählt er sekundär die Quest der beiden aus, die mehr Gold gibt.

Momentan ist es so, dass der Bot bei mehreren zeitgleichen Quests immer die annimmt, die mehr Exp gibt.
ja die Einstellung ist schon seit der ersten Version 3 oder 4 so :)

Aber ansich eine gute Idee ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Questwahl Zeit modifizieren

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Brummiheld82 hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 15:40
Arbeitserleichterer hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 15:35 Mein Wunsch ist die Erweiterung, dass der Bot auch Zeitquests differenzieren kann:
Wenn man dann beispielsweise zwei 2:30 Quests hat, wählt er sekundär die Quest der beiden aus, die mehr Gold gibt.

Momentan ist es so, dass der Bot bei mehreren zeitgleichen Quests immer die annimmt, die mehr Exp gibt.
ja die Einstellung ist schon seit der ersten Version 3 oder 4 so :)

Aber ansich eine gute Idee ;)
OK! Angepasst!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste