Optimale Einstellungen?

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Optimale Einstellungen?

Beitrag von Robin »

LostSoul hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 21:00 Hi F0restbear,

Und was ist mit folgender Aussage, kommen diese Exportfiles noch?
UnknownDeveloper hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 14:28 Langfristig gibt es auch Pläne Einstellungen leichter anonymisiert zu import-/ und exportieren. Dann werden wir sicher einiges teilen und Ihr als Community könnt dann bewerten und damit manche EInstellungen mehr und manche weniger "empfehlen".
Greetz
LostSoul
Hi Lost,
ja, die kommen definitiv! Das ist schon seit einer ganzen Weile geplant, hat aber eben den Stempel "langfristig" - mittelfristig gibt es da leider dringendere Sachen, die erledigt werden müssen. Die Funktion hat bei uns intern schon seitenweise Diskussionen und Aufgaben erzeugt, die erstmal abgearbeitet werden müssen.

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag (Insgesamt 2):
LostSoul (Di 5. Mär 2019, 21:40) • Darkara (Fr 10. Nov 2023, 08:23)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Optimale Einstellungen?

Beitrag von seboka »

:roll:
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Optimale Einstellungen?

Beitrag von UnknownDeveloper »

Sorry, ich kann mich da Robin nur anschließen...
Wenn wir hier Vollzeitentwickler für den Bot eingestellt hätten, sähe die Zeitfrage etwas anders aus^^

Unser Priorität ist aktuell meist folgende:

1.) Kritische Bugs
2.) Änderungen seitens SF im Bot integrieren (neue Klassen, neue Dungeons, Veränderungen Gildenkämpfe, ....)
3.) Weniger kritische Fehler
4.) Feature Requests mit wenig Aufwand
5.) Langfristige größere Aktionen

Dementsprechend kommt manchmal bei 5. kaum bis keine Zeit an....

VG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag (Insgesamt 2):
Robin (Sa 9. Mär 2019, 19:43) • Darkara (Fr 10. Nov 2023, 08:23)
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Optimale Einstellungen?

Beitrag von LostSoul »

Hi UnknownDeveloper,

Ich hoffe jetzt nicht das Gefühl gegeben zu haben das Ihr Euch nicht genug Zeit für den Bot nehmt. So sollte es definitiv nicht rüber kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LostSoul für den Beitrag:
UnknownDeveloper (So 10. Mär 2019, 13:36)
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Optimale Einstellungen?

Beitrag von UnknownDeveloper »

Alles gut, so habe ich das auch nicht aufgefasst^^
Wollte nur unsere Vorgehensweise etwas offenlegen :-D
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Optimale Einstellungen?

Beitrag von seboka »

UnknownDeveloper hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 14:28
seboka hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 11:51 Hey,
könnte jemand bitte einen Thread starten in dem optimale Boteinstellungen gezeigt werden? :)
Hallo seboka,

jeder hat seine eigene Vorstellung von richtig, bei einigen Punkten sind wir vom Team uns jedoch einig, was die prinzipiell die beste Einstellung ist (abgesehen von den unterschiedlichen Spielwünschen z.B. keine Pilze, manches von Hand, so dass er auch Monate alleine laufen kann, ...)

Langfristig gibt es auch Pläne Einstellungen leichter anonymisiert zu import-/ und exportieren. Dann werden wir sicher einiges teilen und Ihr als Community könnt dann bewerten und damit manche EInstellungen mehr und manche weniger "empfehlen".
An wie "langfristig" habt ihr denn so gedacht?^^
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Optimale Einstellungen?

Beitrag von Robin »

Hi seboka,
Unknowns Prioritätsliste gilt nach wie vor, wir kommen aber über Punkt 4 nicht heraus, weil uns nach wie vor die Zeit fehlt.
"Langfristig" heißt daher: "Es dauert solange, bis es fertig ist" :-)

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Darkara (Fr 10. Nov 2023, 08:24)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste