Kaufbutton inaktiv

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Kaufbutton inaktiv

Beitrag von zaphod »

Mir ist es jetzt erneut passiert das beim Flaschenkauf der Kaufbutton ausgegraut wird. Betrete ich den Laden ist noch alles in Ordnung, markiere ich die Flasche wird der Button inaktiv. Gold ist genug vorhanden, Platz ist auch im Rucksack vorhanden. Warum werde ich also am Kauf gehindert?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Kaufbutton inaktiv

Beitrag von Robin »

Hallo Zaphod,
der Kaufbutton wird ausschließlich dann ausgegraut, wenn nicht genügend Gold zum Kauf aller (!) aktuell markierten Items übrig ist.
Bist du sicher, dass das der Fall ist?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Kaufbutton inaktiv

Beitrag von zaphod »

Natürlich bin ich mir nicht sicher ob es der Fall war.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen das Rang>240 Spieler nach ca 30min Spielzeit genügend Gold angesammelt haben um Flaschen zu kaufen. Kann natürlich sein das er vorher schon Flaschen gekauft hat und es sich bei meinem Kaufversuch um eine Fremdflasche gehandelt hat. Was dafür spricht ist der seltene Fall, denn es ist erst 2 oder 3 mal passiert. Werde beim nächsten mal drauf achten wenn es wieder auftritt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Robin (Mi 27. Feb 2019, 12:13)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Kaufbutton inaktiv

Beitrag von zaphod »

Ist gestern erneut passiert und dank meinen Adleraugen habe ich gesehen das ich pleite war.
Muss mehr Cash zurück halten oder die Flaschen mit Fusel werden zu teuer und ich muss trocken werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Robin (Mi 6. Mär 2019, 23:28)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast