[5.1.2] Bessere Ausrüstung beim Berserker

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
tokenspins
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 23:23
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 0

[5.1.2] Bessere Ausrüstung beim Berserker

Beitrag von tokenspins »

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen dass bei den besseren Gegenständen keine Items aus dem Waffenladen angezeigt werden.
Als ich dann auf Shops draufgeklickt habe steht dort für die Items des Waffenladens "Item not equipable for chosen Char"

LG tokenspins
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [5.1.2] Bessere Ausrüstung beim Berserker

Beitrag von Baaam »

Danke dir für die Meldung, ist zur nächsten Version gefixt :slightly_smiling_face:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
tokenspins (So 3. Mär 2019, 12:55)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste