Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
robot
Spender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Beitrag von robot »

Guten Morgen,

PC Version aktuelle Beta:

Im Account Log habe ich nach dem Fund eines neuen Dungeonschlüssels (Licht und Schatten) für Hämorridor in der Mine Fehlermeldungen gefunden:

Nach dem Fund eines Schlüssels Lichtwelt Hämorridor:
> Gefundenes Minenitem vom Typ ShardIrKey auf Platz 1
> Spiegelscherbe -12 von 13 wurde angelegt
(Meldung mit der Spiegelscherbe wiederholt sich alle 9 Sekunden endlos, bis der Bot gestoppt wird)

Nach dem Fund eines Schlüssels Schattenwelt Hämorridor:
> Gefundenes Minenitem vom Typ ShardIrKey auf Platz 1
> Spiegelscherbe 38 von 13 wurde angelegt
(Meldung mit der Spiegelscherbe wiederholt sich alle 9 Sekunden endlos, bis der Bot gestoppt wird)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Beitrag von Robin »

Hallo Robot,
danke dir für die Meldung! Wie im Post auf der Startseite erwähnt (http://www.mfbot.de/spielupdate-12-18/), kennen wir den Fehler schon. Leider kann man das Verhalten momentan nicht abschalten, was zugegebenermaßen ziemlich ungünstig ist.
Wir sind aber am Update dran!

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
robot
Spender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Beitrag von robot »

Hallo Robin,
ich hatte mich erst einmal damit beholfen, den Bot vor einen möglichen Fund des Dungeonschlüssels zu deaktivieren.
Liebe Grüße
robot
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Beitrag von Brummiheld82 »

robot hat geschrieben: Sa 22. Dez 2018, 15:26 Hallo Robin,
ich hatte mich erst einmal damit beholfen, den Bot vor einen möglichen Fund des Dungeonschlüssels zu deaktivieren.
Liebe Grüße
robot
Aktuell auch eine Option..

Das Update kommt bestimmt ;) :D
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Beitrag von Robin »

Tag auch,
Update ist raus und sollte den Fehler beheben.

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
LostSoul (Mo 24. Dez 2018, 17:16)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Beitrag von Brummiheld82 »

Besteht der Fehler noch oder kann der Thread verschoben werden?
Immer lässig grinsen :mrgreen:
robot
Spender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Beitrag von robot »

Ich habe noch einen geeigneten Testaccount der die Schlüssel braucht, momentan allerdings noch im Minenausbau feststeckt... - Am 1.1. werde ich dann testen können...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robot für den Beitrag:
Brummiheld82 (Mo 31. Dez 2018, 00:02)
robot
Spender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Beitrag von robot »

Der neue Schattenschlüssel wurde vom Bot erfolgreich gefunden und eingelöst. - Der Fehler ist behoben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robot für den Beitrag:
Brummiheld82 (Di 1. Jan 2019, 03:09)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Beitrag von Brummiheld82 »

robot hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 01:11 Der neue Schattenschlüssel wurde vom Bot erfolgreich gefunden und eingelöst. - Der Fehler ist behoben.
Wir hatten es ja auch noch mal getestet ;) Hätte uns auch gewundert, wenn es nicht funktioniert hätte :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste