Bot freezt bei Installation

Antworten
vulcanos
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Nov 2018, 05:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot freezt bei Installation

Beitrag von vulcanos »

Hallo,
ich bekomme den mfbot, scheinbar egal mit welchen Versionen, nicht zum Laufen.
Beim Starten bleibt er bei "nuuu gehds los.." "öffne de dadnbangg" stehen oder öffnet sich dann irgendwann nach mehrmaligem Versuchen gar nicht mehr. Habs ohne und mit Firewall probiert, bringt leider nichts.
Versionen die ich bereits versucht habe, sind die 5.0.0.6, 5.0.0.14 beta und die 4.7.3.0. Bei allen passiert das Selbe.
Der PC ist vermutlich nicht das Problem, da ich mich entsinnen kann, dass der Bot vor etwas längerer Zeit definitiv schon mal funktioniert hat und er den Anforderungen nach wie vor entspricht.

Bei der erstellten General Log steht nicht mehr als:
#####################################################
#### Log für: General
#### Beginn am: 08.11.2018 05:08:38
#### Bot Version: 5.0.0.14
#####################################################
Debug Database opening SQLite (steht manchmal zusätzlich drunter)
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Bot freezt bei Installation

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hi,

erstell mal bitte einen Neuen Ordner und lege nur die 5.0.14 exe rein und starte sie.
Wenn das nicht klappt, welches Antiviren Programm nutzt du? Trend Micro hat in letzter Zeit sehr interessante Updates gehabt wodurch viele Applikationen blockiert werden.

VG
vulcanos
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Nov 2018, 05:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot freezt bei Installation

Beitrag von vulcanos »

Habe ich bereits versucht
und als AntiViren Programm habe ich lediglich das von Windows und Avast, habe das aber auch mal ausgeschalten, da ging es auch nicht.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot freezt bei Installation

Beitrag von Brummiheld82 »

Friert er dir denn noch bei anderen Anwendungen ein oder macht er diese Zicken nur beim Bot? :D

Wenn ja, wie weit kommst du denn mit dem starten?
Immer lässig grinsen :mrgreen:
vulcanos
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Nov 2018, 05:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot freezt bei Installation

Beitrag von vulcanos »

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich die Fragen richtig verstanden habe.
Der Bot kommt halt im Prinzip beim Starten nicht weiter als zu der Stelle, wo eben die versucht wird die Datenbank zu erreichen. Mehr passiert nicht.
Auf einem anderen Rechner funktioniert es problemlos, nur bei meinem komischer Weise nicht..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste