Eine Runde Lob

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
Benutzeravatar
Trance
Spender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 20:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Eine Runde Lob

Beitrag von Trance »

Ich wollte an der Stelle einfach mal Danke sagen.
Ihr macht echt eine super Arbeit!

Nutze den Bot nun knapp 6 Monate und bin begeistert.
Habe mir mittlerweile ausschließlich dafür sogar eine Raspberry gekauft.
Euer Bot läuft auf Linux wie eine 1.
Ich bin nur etwas "vorsichtig" mit Updates von euch, damit habe ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht.
(Umstieg z.B. von 4.X.X auf 5.X.X)
Aber was läuft schon von Anfang an perfekt?

PS: @Robin check deine Nachrichten, würde gerne spenden. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trance für den Beitrag (Insgesamt 2):
Robin (Do 8. Nov 2018, 23:25) • Brummiheld82 (Fr 9. Nov 2018, 17:12)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Eine Runde Lob

Beitrag von Robin »

Hallo Trance,
danke auch dir für das positive Feedback!
Das mit den Updates ist natürlich immer so eine Sache, einerseits würde ich unbedingt empfehlen, die Version 5 zu nutzen nachdem sie in den Release-Status übergeht, gerade weil solche Dinge wie die Simulation von Items/Gegnern in der Version 4 doch einige kritische Fehler in der Berechnung aufweisen.
Andererseits kann ich durchaus verstehen, wenn du die Beta-Phase erstmal abwartest, wir sind da aber auf einem sehr gutem Weg. :-)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste