Bot mit Spamfilter?

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Bot mit Spamfilter?

Beitrag von zaphod »

Bin wieder auf die letzte Release zurück weil mir einige Dinge doch gefehlt haben, dabei habe ich bemerkt das mir einige Nachrichten gar nicht angezeigt wurden. Bei einem Account waren es gleich 3 Stück welche ich bei der 4rer Version sehe und lesen kann, bei der 5er mir gar nicht erst angezeigt wurden.
Sollte unbedingt mal überprüft werden.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Bot mit Spamfilter?

Beitrag von UnknownDeveloper »

Guten Morgen,

Welche Art von Nachrichten meinst du?
Im Gildenchat, in der Post, unser Logging? Jeweils, was genau fehlt dir?

VG
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bot mit Spamfilter?

Beitrag von zaphod »

Im Postfach. So fehlten bei einem 2 Einladungen und eine Abwesenheitsnachricht. Bei einem anderen ebenfalls eine Einladung. In der Beta wurde beide Postfächer als leer angezeigt.

Zum einen nervt mich der Bug das man seine Nachrichten im Chat nicht sieht und zum anderen die nicht funktionierende automatische Kampfanmeldung. Die manuelle ist ja auch nicht der Hit, wenn man mehrere Gilden erwischt die schon besetzt sind. Da kann es schon zeitaufwendig werden wenn man jedesmal die Prozedur von Anfang an durchmachen muss.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot mit Spamfilter?

Beitrag von Robin »

Abend Zaphod,
bitte schau dir auch das zur nächsten Version nochmal an. Sowohl mit dem Postfach als auch mit den eigenen Nachrichten im Chat.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bot mit Spamfilter?

Beitrag von zaphod »

Postfach scheint in Ordnung zu sein. Hat eine schöne Form und ne Menge Buchstaben.... :-)
Hab auf die schnelle keine fehlenden Nachrichten bemerkt.
Der Rest ist ja bekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Robin (Mi 17. Okt 2018, 18:23)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste