Falsche Werte der Turmbegleiter

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
tokenspins
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 23:23
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 0

Falsche Werte der Turmbegleiter

Beitrag von tokenspins »

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass bei den Turmbegleitern etwas nicht stimmen kann.
Es haben alle die falsche Ausdauer. Die Attributspunkte bei der Ausdauer stimmt aber.
Der Schaden stimmt, wenn eine Waffe ausgerüstet ist, ansonsten ist der auch falsch.

Zudem scheint der Bot die Begleiter auch nicht richtig zu aktualisieren wenn man in den Details darauf drückt.
Das betrifft die Attributspunkte und den dazugehörigen Wert sowie die Items. Diese werden zwar im Inventar angezeigt stehen dann aber trotzdem noch bei den angelegten Items drin.
Erst wenn der Bot neugestartet wird stimmen die Items wieder und die dazugehörigen Attribute.

Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt. :roll:
LG tokenspins
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Falsche Werte der Turmbegleiter

Beitrag von Robin »

Hallo token,
wir konnten beide Fehler nachvollziehen und sind dran, bitte teste das zur nächsten Version nochmal.

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
tokenspins (So 14. Okt 2018, 18:29)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Falsche Werte der Turmbegleiter

Beitrag von UnknownDeveloper »

Nabend,

da wird sich einiges ändern mit dem nächsten Update

VG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
tokenspins (So 14. Okt 2018, 18:29)
tokenspins
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 23:23
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Falsche Werte der Turmbegleiter

Beitrag von tokenspins »

Hallo,

Habe es in der b13 jetzt nochmal unter die Lupe genommen und kann bestätigen, dass der Schaden jetzt stimmt unabhängig von der Waffe.
Allerdings stimmt die Ausdauer der Begleiter immer noch nicht egal bei welchem.

Beispiel Markwart:

Browser
Ausdauer: 4016 -> 1.373.472 Leben bei Stufe 170

Bot
Ausdauer: 4016 -> 1.046.520 Leben

Zudem ist bei mir bei der Begleiterübersicht aufgefallen, dass dort "Stufe erhöhen" ausgegraut ist und demnach nicht benutzbar was denke, ich nicht so sein sollte.

Grüße tokenspins
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Falsche Werte der Turmbegleiter

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hi,


ist mit der nächsten Version behoben.

VG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
tokenspins (Mo 15. Okt 2018, 20:25)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste