ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Habakuk
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 11:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von Habakuk »

ERLEDIGT!!!!

Es hat nun endlich geklappt - vorhin ging es noch nicht als ich den Screenshot getätigt habe. Jetzt - einfach so - hat es geklappt. Ich hab nichts anders gemacht als vorher. Kann es sein das das erst eine Weile braucht bis es endgültig von Facebook trennt?

Für die Zukunft: NIE über FB anmelden - immer über Passwort und Email. Ist besser

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von UnknownDeveloper »

Gut, dass es jetzt geht :)

Naja manchmal ist es einfach "Magie", wenn einmal der Wurm drin ist, dann verschwindet er auch irgendwann :D

Und sei vorsichtig mit der Interpretation von zaphod, er ist auf seine Art wie viele von uns etwas speziell, aber wir schätzen ihn und sein Mitwirken mit den teils vielen Punkten sehr!
Habakuk
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 11:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von Habakuk »

zaphod ist schon ok, es war halt etwas seltsam aber jetzt weiss ich ja das da nichts böse gemeint war. Ich hab evtl auch zuviel rein gedacht. Alles gut :slightly_smiling_face: (y)

Ich finde das sehr komisch wie es war. Es hat ewig nicht geklappt. Und dann - nachdem ich hier geschrieben habe - ZACK ging es und ich hab nix anders gemacht. Aber ich bin glücklich das es jetzt geht und möchte mich nochmal bei euch allen für die Hilfe bedanken
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Habakuk für den Beitrag:
UnknownDeveloper (Mi 3. Okt 2018, 21:56)
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: ehemaligen (!) Facebook Login bei MFBot anmelden scheitert

Beitrag von zaphod »

Das ist normal bei dem Programm, es hat eine eingebaute Selbstreparatur. Ist mir auch schon oft passiert das es mal nicht funktioniert und dann geht es.
In der anderen Richtung funktioniert es natürlich auch, das ist dann die Frustroutine, welche die Anwender nur etwas ärgern soll.
:mrgreen:

Zu mir will ich noch sagen,
Ich will nicht so ganz ernst genommen werden, aber meine Gegner müssen mich ernst nehmen. Also wenn ihr mal ein Problem habt und nicht mehr weiter wisst, suchen Sie doch das A-Team und nicht mich!
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste