Hütchenspieler setzt Silber statt Gold (5.0.1b10)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
MF71
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 11:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hütchenspieler setzt Silber statt Gold (5.0.1b10)

Beitrag von MF71 »

Hi,

ich musste in den letzten Tagen immer mal wieder gegen den Hütchenspieler gewinnen und dabei ist mir aufgefallen, dass im Bot - zur Zeit aktuelle Beta, aber sicherlich auch schon in älteren Versionen - anstelle von Gold nur Silber gesetzt wird.

Beispiel:
Bild
Unwichtige Details sind entfernt.

Ich habe ein Gold gesetzt und gewonnen, also ein Gold mehr als vorher. Dem ist aber nicht so, es ist nur ein Silber mehr. Wenn ich verliere wird auch nur ein Silber abgezogen.
Möchte man wirklich ein Gold setzen, muss man im Bot "100,00" eintragen. Die Anzeige ist dann zwar falsch, es wird aber wirklich ein Gold gesetzt.

Im Grunde nichts Wildes! Ich wüsste aber nicht, wie man im Spiel nur ein Silber setzen kann. Es gibt den Befehl "/gold bet 1", welcher ein Gold beim Hütchenspieler setzt, für Silber gibt es den nicht. Demnach könnte, auch wenn es unwahrscheinlich ist, der Bot durch das Setzen von einem Silber "entdeckt" werden.

Greetz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MF71 für den Beitrag:
LostSoul (Di 11. Sep 2018, 15:35)
:idea: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklommen, um mich jetzt mit Salat und Gemüse zufrieden zu geben! :idea:
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hütchenspieler setzt Silber statt Gold (5.0.1b10)

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich habe neulich auch mal über den Bot gegen den Hütchen Mann gespielt, aber ich habe da jetzt gar nicht drauf geachtet..

Ich versuche es mal nach zu stellen und wenn es sich bewahrheitet, dann gebe ich es weiter :)

Mfg..

Edit: Jo kann es bestätigen, bei mir exakt das gleiche..

Wird weiter gegeben...

Würde empfehlen so lange auf den Hütchen Spieler zu verzichten um das Risiko gering zu halten ;)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hütchenspieler setzt Silber statt Gold (5.0.1b10)

Beitrag von Brummiheld82 »

Okay.

Ich habe heute im Team die Info bekommen, dass man tatsächlich auch Silber beim Hütchen Spieler setzen kann :)

Ist also schon mal ansich kein Problem.

Gut wäre es aber natürlich, wenn er auch 1 Gold setzen würde, wenn es dort so angegeben ist :)

Gibst du also 100,00 ein, dann müsste er theoretisch auch 1 Gold setzen..

Wird trotzdem zur Beobachtung weiter gegeben..

Schönen Abend noch..

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hütchenspieler setzt Silber statt Gold (5.0.1b10)

Beitrag von LostSoul »

Brummiheld82 hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 19:04 Gibst du also 100,00 ein, dann müsste er theoretisch auch 1 Gold setzen..
100 Cent sind eben 1 Euro und 100 Silber sind 1 Gold. Mal davon abgesehen das mir das auch schon aufgefallen war habe ich mir das dann so erklärt...

Und wech isser,
der LostSoul
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Hütchenspieler setzt Silber statt Gold (5.0.1b10)

Beitrag von UnknownDeveloper »

Habe es gefunden, sollte mit der nächsten Version funktionieren.

Viele Grüße
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste