Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Aldimanni
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Beitrag von Aldimanni »

Festungskämpfe funktionieren mit dem neuen 5.0.1b8 nicht mehr.

er loggt nur permanent in den account ein, greift aber niemand mehr an oder wechselt den gegner.

Bild

bitte fixen! danke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aldimanni für den Beitrag:
lokok8 (Mi 5. Sep 2018, 13:00)
lokok8
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Sep 2018, 17:51
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Beitrag von lokok8 »

Kann dies Bestätigen, da ich das Problem ebenfalls habe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lokok8 für den Beitrag:
Aldimanni (Di 4. Sep 2018, 18:23)
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Beitrag von UnknownDeveloper »

Guten Abend,

könntest du uns nen Screenshot von deinen Einstellungen (Festungskampf) machen? (Bitte Namen ausgrauen nicht vergessen)
Da es bei uns während der Tests nicht auftrat würde das bei der Fehlersuche helfen ;)


Vielen Dank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
lokok8 (Mi 5. Sep 2018, 12:59)
lokok8
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Sep 2018, 17:51
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Beitrag von lokok8 »

In meinen Logs erscheint kurz nach login bei allen Accounts diese Nachricht unter der Kategorie Fehler, Festung:

ServerResponse does not contain CharResponse, but those: de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibleothek.CharResponse.


Screenshot von meinen Einstellungen: https://prnt.sc/kqovvu
Aldimanni
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Beitrag von Aldimanni »

bei mir ist es egal was ich unter Festungskämpfen einstelle, sobald der haken bei "Festungskämpfe aktivieren" gesetzt ist, tritt das Problem auf.

hab da schon alles durchprobiert, auch auf verschieden Servern mit unterschiedlichen Chars, das selbe problem.

den Fehler in den Logs habe ich auch jedes mal!

ServerResponse does not contain CharResponse, but those: de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse, Fehler Festung

das sind die Einstellungen:

FORTRESS.ATTACKS=1
FORTRESS.ATTACKS.LOOSING=0
FORTRESS.ATTACKS.LOOSING.MIN_SOLDIERS=1
FORTRESS.ATTACKS.MAX_SOLDIERS=55
FORTRESS.ATTACKS.MIN_SOLDIERS=0
FORTRESS.ATTACKS.MINRES.ENABLE=0
FORTRESS.ATTACKS.MINRES.STONE=1
FORTRESS.ATTACKS.MINRES.WOOD=1
FORTRESS.ATTACKS.MODIFIER=17
FORTRESS.ATTACKS.ONLYATTACKHIGHER=0
FORTRESS.ATTACKS.ONLYATTACKHIGHER.MAXLOWERDIFF=0
FORTRESS.ATTACKS.ONLYATTACKHIGHER.MAXLOWERDIFF.VALUE=2
FORTRESS.ATTACKS.ONLYIFWORTH=0
FORTRESS.ATTACKS.TYPE=MoreSoldiers
FORTRESS.ATTACKS.USECOMBATLOGREROLL=0
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Beitrag von Robin »

Wir haben den Fehler, danke euch für die Meldung.

Grüße,
Robin

Edit: Was ich mir allerdings nicht erklären kann, sind die Relogs. Passieren die auch mit ausgeschalteter Festung bei den anderen Aktionen des Bots?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
lokok8 (Mi 5. Sep 2018, 12:59)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
lokok8
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Sep 2018, 17:51
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Beitrag von lokok8 »

Bei mir gibt es keine Probleme mit Relogs. Abgesehen von den Festungskämpfen funktioniert alles normal
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lokok8 für den Beitrag:
Robin (Mi 5. Sep 2018, 12:16)
Aldimanni
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Beitrag von Aldimanni »

sobald die kämpfe aus sind, loggt er auch nicht perma ein, alles wie es sein soll dann.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Beitrag von Robin »

Hallo Aldimanni,
ausgehend von lokoks Beschreibung vermute ich, dass die Relogs nichts mit der Festung zutun haben, es wird beim Server eben in diesem Intervall versucht, Informationen zu aktualisieren, wenn du aber nicht ausgeloggt wärst, würde er sich nicht versuchen, wieder einzuloggen - schau mal, ob du da eventuell noch eine zweite Instanz laufen hast oder im Browser eingeloggt bist.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Aldimanni
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Beitrag von Aldimanni »

ja bin auch im browser online, und fliege dann alle 2sekunden raus. mache ich die festungskämpfe aus bleibt er im browser online und alles ist schick, bis er irgendeine mine abholt ein dungeon versucht oder ähnliches. danach ist dann wieder ruhe bis zur nächsten aktion, nur wenn festungskämpfe an sind verucht er permanet irgendwas aburufen, tut dann aber nichts.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste