Nachricht/Post über alle Accounts verschicken

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Nachricht/Post über alle Accounts verschicken

Beitrag von zaphod »

Im Hauptschirm habt ihr doch alle Accounts die man markieren kann. Dementsprechend werden alle Accounts markiert welche den Brief verschicken sollen. Dann nur auf den Schreibbutton im HAUPTFENSTER klicken und schon kann es los gehen. Nur noch eintragen ob es ein Rundbrief wird oder er nur an den Gildenleiter oder Offis, dazu genügen Checkboxen, gehen soll.
Habt ihr oder ich jetzt etwas falsch verstanden?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Nachricht/Post über alle Accounts verschicken

Beitrag von UnknownDeveloper »

Im Hauptbildschirm wird schnell mal was deselektiert. Hätte es also wenn wo anders untergebracht...

Muss man dann später mal genauer betrachten
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Nachricht/Post über alle Accounts verschicken

Beitrag von Robin »

Tatsächlich ist die Selektion im Hauptbildschirm seit ein paar Versionen ziemlich stabil, wäre also für eine Auswahl über mehrere Botaccounts eigentlich ideal geeignet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Brummiheld82 (Mo 3. Sep 2018, 17:04)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste