Itemwerte im Rucksack

zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Itemwerte im Rucksack

Beitrag von zaphod »

Wie erfahre ich die Werte der Items im Rucksack?
Würden sie früher beim überfahren mit der Maus angezeigt so tut sich jetzt überhaupt nichts.
Hab ich da etwas übersehen?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von zaphod »

Auch dies hat sich erledigt. So werden sie wieder angezeigt wenn man mit der Maus drauf ist.
Ich sollte wohl den Bot erst mal nen Monat testen damit auch alles wenigsten einmal aus dem Schlaf geholt wird :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Robin (Do 12. Jul 2018, 12:47)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Pixi
Beiträge: 7
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von Pixi »

Das ist genau dasselbe Problem, was ich auch hatte/habe. Nicht immer, und daher leider auch ohne bestimmtes Muster. Aber zu 100% funktionierts bei mir leider nicht.

Abgesehen davon läuft der Bot gerade nur bei 3 der 7 Chars. Die anderen wollen einfach nicht anfangen zu questen oder zu arbeiten oder überhaupt was zu machen, egal wie ift ich sie ein und auslogge...

Irgendwas ist da komisch :(
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von Robin »

Zu letzterem: Hotfix ist unterwegs
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von zaphod »

Ja leider kann ich es derzeit bestätigen.
Die Werte werden hier auch wieder nicht angezeigt. Scrollen per Mausrad funktioniert ebenfalls nicht. Vielleicht hängt es ja irgendwie mit der Mausabfrage zusammen?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von Brummiheld82 »

Soweit ich weiß, soll heute oder die Tage noch ne neue Beta kommen, dort dann bitte noch mal genau beobachten ;) Danke :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
helpneeded
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von helpneeded »

Moin Moin,
ich finde grundsätzlich die neue Bot-Aufmachung sehr gut. Zudem ist er meiner Meinung nach deutlich schneller geworden! Herzlichen Dank dafür! (y)

Allerdings ist selbst bei der Version 5.0.0.7 die Anzeige der Items im Rucksack eine reine Glückssache. Ich habe zwar gemerkt, dass es bei einigen Acc hilft, wenn man den Bot neu startet, bei einigen Acc hilft aber selbst das leider nicht!
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von zaphod »

Schneller ist er auf jeden Fall geworden, aber das rechne ich eher noch den Funktionen an die beim alten Bot vorhanden waren und jetzt noch nicht implementiert sind oder entfallen.
Mit der Anzeige habe ich auch noch nicht raus gefunden warum es ein Glücksspiel ist. Manchmal klappt es und man tausch Items aus bis plötzlich beim selben Account nichts mehr geht.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von Brummiheld82 »

zaphod hat geschrieben: Mo 27. Aug 2018, 14:44 Schneller ist er auf jeden Fall geworden, aber das rechne ich eher noch den Funktionen an die beim alten Bot vorhanden waren und jetzt noch nicht implementiert sind oder entfallen.
Mit der Anzeige habe ich auch noch nicht raus gefunden warum es ein Glücksspiel ist. Manchmal klappt es und man tausch Items aus bis plötzlich beim selben Account nichts mehr geht.
Entfallen?

Welche Funktionen fehlen dir denn noch Zaphod?

Normalerweise sollte alles vom alten Bot auch in der neuen v5 vorhanden sein..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
Robin (Di 28. Aug 2018, 21:03)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Itemwerte im Rucksack

Beitrag von zaphod »

Zum einen fehlt die Mitgliederinformation einer Gilde. Hab noch nicht gefunden wie man ersieht wann sich ein Spieler zuletzt eingeloggt hat.
Dann gab es die Funktion die Mitglieder in eine Excel Tabelle anzeigen zu lassen, noch nicht gefunden.
Im Charakterschirm erkennt man nicht um welche Klasse es sich handelt, ist etwas hinderlich beim Itemverschieben.
Es sind Kleinigkeiten die ich vermisse, die das spielen in der 4rer Version jedoch angenehmer gestaltet haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Brummiheld82 (Sa 1. Sep 2018, 15:14)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste