Angriffsbot für den NG Crawler

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
Antworten
CupCakeZz
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Aug 2018, 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Angriffsbot für den NG Crawler

Beitrag von CupCakeZz »

Hey leute!
Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und einen Angrifsbot für den NG Crawler gemacht. Nun würde ich diesen gerne hier mit den Leuten teilen, und wollte mal fragen wie/was ich beachten muss wenn ich diesen hier zum Download anbieten möchte. Der Bot greift die Gegner die man sich mit den Crawler Crawlt alle 10 min mit den freetry an. Geschrieben wurde dieser in Python. Weitere Infos kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CupCakeZz für den Beitrag:
UnknownDeveloper (Di 21. Aug 2018, 23:22)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angriffsbot für den NG Crawler

Beitrag von Brummiheld82 »

Sowas solltest du vorher immer mit Robin absprechen ;-)

Zwecks Viren oder Trojaner Gefahr. Sowas wird hier nämlich gar nicht gerne gesehen.. ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Angriffsbot für den NG Crawler

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo,

der Bot hat dieses Feature schon ;)

Es gibt die Option "Favoriten Gegner" und im Crawler gibt es einen Button Copy to Clipboard.
Wenn du also mit dem Crawler z.B. 40 Gegner findest und mit copy to clipboard bei den Favoriten Gegnern einfügst greift der Bot danach diese an.

Vielen Dank und Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
lagertha (So 28. Jun 2020, 18:45)
Benutzeravatar
Doenerman
Spender
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 11:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Angriffsbot für den NG Crawler

Beitrag von Doenerman »

Das ist echt ein toller Tip. Den wusste ich leider auch noch nicht. Vielen Dank (y)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doenerman für den Beitrag:
lagertha (So 28. Jun 2020, 18:45)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste