S-F Nachrichten löschen

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

S-F Nachrichten löschen

Beitrag von zaphod »

An Tagen wie heute vermisse ich die Funktion das alle SF-Nachrichten bei allen Spielern gelöscht werden können.
Zwar findet man die Funktion in jedem Postfach, aber wer will schon den ganzen Tag durch die Postfächer gehen um diese nervigen Nachrichten zu löschen um alles wieder als gelesen zu haben?
Da will man am liebsten den 4er Bot wieder starten.

Wo wir uns schon im Postfach aufhalten, eine Funktion das alle Nachrichten als gelesen markiert werden können, vermisse ich schon seit mehrere Versionen.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: S-F Nachrichten löschen

Beitrag von F0restbear »

Auch ich habe mich schon über das Fehlen der "Lösche SF Nachrichten Funktion" gewundert, jedoch ist sie nach wie vor da, nur etwas versteckt. ^^

Und zwar findest du sie in der Jumpliste (rechtsklick auf das Symbol des Bottes sobald er geöffnet ist)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag (Insgesamt 2):
LostSoul (Do 9. Aug 2018, 14:41) • Brain (Do 9. Aug 2018, 22:18)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: S-F Nachrichten löschen

Beitrag von zaphod »

Wer vermutet diese Funktion denn dort?
Danke für den Hinweis, hat mir Stunden erspart die ich sonst in den Postfächern verbracht hätte.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: S-F Nachrichten löschen

Beitrag von Brummiheld82 »

Glaube mir mein lieber Zaphod.

Wenn Robin diese Funktion entfernt hätte, hätte ich ihm schon persönlich die Hölle heiß gemacht :D

Die bleibt drin, dafür stehe ich mit meinem Namen :P
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste