Meine Meinung zu V5

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Meine Meinung zu V5

Beitrag von zaphod »

die V2 war in den 40ern ja schon weit vorraus, mitlerweile ist man bei V5 ähhh da verwechsel ich gerade etwas ;-)
Hab ja die Woche die V5 gegen die V4 getauscht und wollte dann mal testen was neu hinzu kam und was verbessert wurde. Die erste Überraschung war das sich doch ein klein wenig geändert hat und man erstmal wieder in die Uni gehen muss um damit klar zu kommen. Wie ich dann auch schnell bemerkt habe mussten einige Funktionen erst mal wach gerüttelt werden. Auch nach dem dritten Start habe ich längst noch nicht alles entdeckt, naja ab und an muss auch ich schlafen.
Die Aufmachung ist jedenfalls um einiges besser geworden, wen sie nicht gefällt kann ja weiterhin die V4 benutzen, Robin und Co haben sich jedenfalls einiges einfallen lassen. Weiter so damit man mit der V20 oder höher dann endlich mal Windows deinstallieren kann. ;-)
Genug der Worte, schliesslich sollen Robin und Co am Programm arbeiten und hier keine Gutenachtgeschichten lesen.

Von mir kann ich jedenfalls behaupten, ohne den Bot gäbe es für mich kein S&F mehr und das sage ich ohne Smiley anzuhängen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag (Insgesamt 5):
Robin (Do 12. Jul 2018, 16:41) • UnknownDeveloper (Do 12. Jul 2018, 17:21) • JackThursby (Do 12. Jul 2018, 19:04) • Baaam (Fr 13. Jul 2018, 06:24) • LostSoul (Fr 13. Jul 2018, 12:45)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Meine Meinung zu V5

Beitrag von UnknownDeveloper »

Moin zaphod,

danke für dein Feedback und die netten Worte.

Da du ja teils recht ausführlich testest würde ich dich bitten dir mal das neue WebInterface zu betrachten ;)
Mein Fokus lag in letzter Zeit bei den Festungs Angriffen und der Simulation (Items, Arena, Automatischen Skillen), also falls dir da was auffällt immer gerne.

VG

Unknown
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Meine Meinung zu V5

Beitrag von zaphod »

Werds mir mal überlegen. Da ich ab morgen wieder wieder Abwesend bin, werd ich es nicht vor Mitte nächster Woche in Händen halten können.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast