Account hinzufügen fügt einen Account mehrere male hinzu

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Zube187
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 13:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Account hinzufügen fügt einen Account mehrere male hinzu

Beitrag von Zube187 »

Ich habe heute die neuste Version installiert und von den defaultsettings auf konfiguriert.

Als ich dann meinen zweiten Account hinzufügen wollte, erschien dieser gleich 2 mal. Nach dem löschen und erneutem hinzufügen 3 mal usw.
( https://imgur.com/a/aJVDdpy )
Gibt es eine Lösung ? Meine Acc.ini ist leer (also nur der Eintrag für meinen 1. Account)

Danke im voraus :)

Edit: Es ist die Version (aktuell: 5.0.0.3 (5.0.1b3)). Ich weiß es ist eine Beta, hatte diese Probleme bei dem 5.0.0 Build aber auch.
KatieBell
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 07:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Account hinzufügen fügt einen Account mehrere male hinzu

Beitrag von KatieBell »

habe dass selbe Problem.
Ich starte den Bot füge einen Account hinzu, der wird ganz normal hinzugefügt. Will ich einen zweiten hinzufügen, erscheint dieser plötzlich doppelt in der Liste. Lösche ich einen, beende das Programm und starte neu, ist nur der 1. account in der Liste.
Was mir auch aufgefallen ist: fügt man beim 3. mal den selben Account hinzu, nachdem man diesen wieder komplett aus der Liste gelöscht hatte, erscheint der Account 3 mal. Löscht man zwei davon und beendet das Programm, bleibt zumindest Account 1 und 2 bestehen.

Zur Not kann man also durch immer wieder beenden die Accounts hinzufügen. Ist nur leider verdammt lästig :?
Auch bei mir, die Aktuelle Version (1701-E 5.0.0.3)
klaus
Spender
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 23:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Account hinzufügen fügt einen Account mehrere male hinzu

Beitrag von klaus »

Kann den Bug bestätigen, allerdings reicht einfaches Neustarten nach jedem Hinzufügen aus. Ist zwar etwas lästig, aber ich füge ja auch keine 50 neuen Accounts jeden Tag hinzu :D

Version 1701-E 5.0.0.3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaus für den Beitrag:
Zube187 (Do 12. Jul 2018, 15:13)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Account hinzufügen fügt einen Account mehrere male hinzu

Beitrag von Robin »

Tag zusammen, danke für die Meldung, wird zur nächsten Version behoben sein.

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
LostSoul (Fr 13. Jul 2018, 09:18)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste