Schmied im Waffenladen

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
MfBotter007
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schmied im Waffenladen

Beitrag von MfBotter007 »

Guten Abend,

Ich nutze euren Bot schon fast seit dem Release und freu mich immer wieder aufs neue, sobald ein Update rauskommt.
Bisher habe ich in den Einstellungen leider nichts zum Schmied gefunden. Gibt es da noch nichts dazu oder hab ich es einfach übersehen?
Falls es noch keine Einstellungen dazu gibt, würde ich mich, und andere sicherlich auch, sehr freuen wenn ihr da was machen könntet :)
Zumindest eine Option für die Zerlegung von Items wäre sehr hilfreich, also dass bis zu 5 Gegenstände täglich zerlegt werden können. Mehr bräuchte man für den Anfang auch nicht.
Was haltet ihr davon? Würde mich über eine Rückmeldung freuen! ;)

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MfBotter007 für den Beitrag:
Bumm (Sa 21. Jul 2018, 16:01)
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Schmied im Waffenladen

Beitrag von UnknownDeveloper »

Nabend,

Ist bei uns auf der Liste aber nicht ganz oben....
Mir persönlich fehlt die Einstellung auch und früher oder später werde ich sie einbauen, falls es kein anderer macht :D

Eigentlich ist auch wenn angedacht gleich den ganzen Schmied einzubauen, wobei hier durchaus gewisse Schwierigkeiten auftreten, aufgrund der doch recht unterschiedlichen Schmied Strategien.

Z.B. Wenn man mehr Steine möchte, darf man nur 1 Attribut Items zerlegen usw.

Auch Features wie "Baue einen Sockel in Epics ein" o.ä. sind denkbar.


Naja, mal kucken was die Zeit bringt, wie gesagt aktuell stehen andere Prioritäten oben ;)


Viele Grüße

Unknown
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jax (Sa 7. Jul 2018, 13:43) • Bumm (Sa 21. Jul 2018, 16:01)
MfBotter007
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schmied im Waffenladen

Beitrag von MfBotter007 »

Ok, danke für die schnelle Antwort :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste