4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

mr sp0ck
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

Beitrag von mr sp0ck »

Hi zusammen.
Habe seit ewigkeiten nichts an meiner Config verändert, aber seit dem Update auf Hesperis questet der Bot nicht mehr.
Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:
https://www.imagebanana.com/s/big/1063/9vtBk5W4.png


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

Beitrag von Brummiheld82 »

Hmm.. Also die Configs sehen gut aus.. Hast du irgendwelche Log Einträge die was aussagen ?
Immer lässig grinsen :mrgreen:
mr sp0ck
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

Beitrag von mr sp0ck »

also der Log sieht wie folgt aus:
Start war gestern um 19:05
Er klappert Gildenkämpfe und arenakämpfe ab.
Er macht stündlich die Stadtwache mit jeweils einer Stunde.
Aber dann um 05:38 macht er eine 10 Stunden Stadtwache und das auch bei allen accounts.
Seitdem überprüft er nur stündlich auf Gildenkämpfe

Bei meinen beiden 360+ characteren macht er nach den 10h Stadtwache jetzt auch die Taverne. bei meinen neuen Lowlevel characteren läuft die Stadtwache zwar noch, aber alle accounts haben die selben setting.

Ich werde beobachten und berichten.

Gruß
mr sp0ck

//EDIT
Habe auch den kompletten Bot Ordner gelöscht und neu heruntergeladen und konfiguriert.

//EDIT2
Auch die neueren Accounts scheinen erst nach der 10 Stunden Stadtwache die Taverne zu besuchen.
kann man die 10 Stunden Stadtwache nicht ausstellen?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: 4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

Beitrag von F0restbear »

Das Problem liegt an deine Einstellungen. Du musst die Werte für "keine Quest vor" und "Aktiviere Stadtwache zwischen und" anpassen.

Nach deinen jetzigen Einstellungen macht er das folgende:

Start:
- 19.00 Uhr -> er questet bis 21 Uhr (nur mal als Beispiel)

- 21 Uhr bis 5 Uhr morgens -> stündlich Stadtwache (normalerweise könnte er schon um 00:01 Uhr anfangen zu questen, aber du hast es so eingestellt, dass er nicht vor 8 anfängt)

- 5:01 Uhr -> 10 Stunden Stadtwache (Warum? Weil er a) nicht questen darf ("Keine Quest vor"-Option) b) keine stündliche Stadtwache machen kann (er darf bis maximal 6 Uhr Stadtwache machen)

-15:01 Uhr -> nun fängt er da questen an

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
mr sp0ck
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

Beitrag von mr sp0ck »

mich wundert es nur dass es vor dem update nicht so war.
Wie müssten denn jetzt meine Einstellungen sein, damit er um 08:00 anfängt zu questen. +-20 Minuten sind egal. Es geht mir darum das er um die Uhrzeit Questen geht um die Pets die nur zu bestimmten Uhrzeiten vorkommen gesammelt werden können.

Gruß
sp0ck
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: 4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

Beitrag von F0restbear »

Mich auch :D
An sich wurde aber nichts bezüglich der Taverne verändert. Nach meinem Verständnis der Stadtwache wundert es mich eher, dass es früher bei dir funktioniert hat.
Aber nochmal zur Klarstellung: Der Bot betritt die Taverne bei jedem Acc, jedoch erst nach der 10h Stadtwache richtig?

Ist schon etwas her seit dem ich mich mit der Stadtwache beschäftigt habe, aber so sollte es funktionieren:

Keine Quest vor 08:01 Uhr
Stadtwache zwischen 08:00 und 21:55 Uhr jeweils 1h

Zwar wird er schon 7:55 Uhr mit der 10h Stadtwache fertig sein, aber ich würde ihm etwas Puffer zwischen der letzten einstündigen Stadtwache und der 10h Stadtwache lassen.

Sollte in der Theorie funktionieren, ansonsten meldest du dich wieder.

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
mr sp0ck
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

Beitrag von mr sp0ck »

Vielen dank für die Hilfe.
Es scheint jetzt zu funktionieren ;D

Gruß Sp0ck
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: 4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

Beitrag von F0restbear »

Gern geschehen ;)

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

Beitrag von Brummiheld82 »

Sag mal Forest. Warum bin ich hier eig. noch anwesend? :-P Du machst ja die ganze Arbeit hier :-D
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: 4.7.2.0 Taverne wird nicht mehr benutzt

Beitrag von F0restbear »

Ich hab gedacht du bist in deiner wohl verdienten Sommerpause und wollte dir daher etwas Arbeit abnehmen :D 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag (Insgesamt 2):
UnknownDeveloper (Di 22. Mai 2018, 22:01) • Baaam (Mi 23. Mai 2018, 07:59)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot], YandexBot [Bot] und 1 Gast